KunstNet nutzt Cookies. Details.
Luda, Violett, Schwarz, Grün, Bunt, Orange

Luda20BildViolett

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    24
    …Auf der Heimfahrt war Vati richtig gut gelaunt, ich schweigsam. Er erklärte mir dies sei ein gutes Nebeneinkommen und ich wäre doch gewiss gerne bereit die Familie zu unterstützen. Außerdem hätte mich Zote Kuppler wirklich gern und ich würde mich schon daran gewöhnen. Ab und zu könnte ich ja auch nach Hause kommen und er würde mich regelmäßig besuchen. Mit diesen ganzen Erklärungen war auch mir klar was für einen Sinn dieser Besuch hatte. Zu Hause angekommen, Mutti sah die roten Fingernägel und war stinksauer wurde ich ins Bett geschickt und hörte den ganzen Abend den Streit meiner Eltern an. Mutti weigerte sich mit zu machen sagte, “das geht zu weit und was ist denn mit der Schule?” Vatis Antwort darauf war typisch für ihn. “Schule, Schule, Schule du verstehst gar nichts das ist unsere Chance damit wären wir aus dem Schneider und wenn dir die Schule so wichtig ist das kann man bestimmt auch lösen.”

TitelLuda 24
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info434 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen