KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lauren´s, Welt, Malerei

lauren´sWeltMalerei

TitelWaitress
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 200 x 155cm
Jahr, Ort2004- münchen
Preis -
Tags
Info892 9 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nee, Weizenbier ist es auch nicht , das ist ja kein echtes Weizenbierglas , das sind doch lange hohe, die nach unten schmal zugehen !!!! hier heisst die Biermischung: 'Monaco', da kommt dann ins Bier 'Sirup' mit rein ... bähhhh...
    aber das Bild ist klasse !!!
  • uhsuy
    ein klasse bild! eine einzige kleinigkeit die mich stört... das bier... hat eher die farbe von milchkaffee als von weizenbier... aber ansonsten...TOP!
  • paracryl
    paracryl
    Gott sei Dank is die Wies`n scho um...!
  • innah
    "can`t tell no woman from a man." Thumbs up
  • verena
    verena
    Das Gesicht finde ich super ! und das Format ist echt krass... sieht in echt bestimmt noch 1000 mal beser aus... große Klasse
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Ich habe zu erst ein maßkrug gemalt, aber das war unelegant, und viel zu viel beer zum umkippen ;) thanx for your thoughts :)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Nee die sicht reichlich bedeppert aus.. klasse... genau so fühlt man sich, wenn ma da arbeitet.. kann man echt nachvolziehen!
    Xórefa
  • illenitraMinnaiG
    lieber lauren...da ich ja ein "Münchner Kindl" bin schätze ich dieses Bild sehr,toll die farbern und das verdrossene gesicht der kellnerein,allerdings solltest du derbe Maßkruge(1liter Jaggs) gemalt haben,dieses gepflegte Pilsglas entspricht nicht dem traditionellen MÜnchner Oktoberfest...trotzdem gute Arbeit.
    LG
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Lauren, worst scho of do wiesn ? :o)? Die Servirerin sieht ja nicht grad glücklich aus .. son Pech aber auch! Ich mag in allen deinen Werken deinen Humor und diese einfachen und klaren Bildausschnitte (wie Momentaufnahmen )die so sauber ( trotz Fleck oder Hundesabber) rüberkommen. Bemerkenswert finde ich auch die Grösse deiner Bilder. liebe extra grüsse ! :o)