KunstNet nutzt Cookies. Details.
Luda, Violett, Schwarz, Sturm, Mischtechnik, Bunt

Luda23ViolettSchwarz

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    28
    …Wir hatten uns angewöhnt bevor wir Dienstags zu Pfarrers gingen beim Metzger ein paar Debrecziner, eine große Essiggurke aus dem Fass und beim Bäcker eine Rippe Schokolade zu holen welches wir alles durcheinander in uns rein stopften uns darüber lustig machten das schwangere Frauen ständig solche Gelüste hätten. Als ich Mutti davon erzählte wurde sie sehr ernst fragte mich ob ich schon meine Periode hätte und da fiel auch mir auf das alle anderen Mädchen schon die Regel hatten. Mutti fragte mich ein Loch in den Bauch um fest zu stellen das ich schwanger war. Erneut gab es Krach wegen mir. Vati wollte das ich sein Kind austrage und Mutti dann so tut als wäre es ihr´s. Mutti schrie, “natürlich wird sie es austragen für alles andere ist es sowieso schon zu spät aber du wirst dafür sorgen das das Kind weg kommt und zum Dr. Gutmann kann sie auch nicht also sorge dafür das sie von deinem Arzt betreut wird, dir wird schon was einfallen dir fällt ja immer was ein.” Dem Gezänk lauschend war ich nur noch durcheinander ich sollte ein Kind bekommen um es mir gleich wegnehmen zu lassen.

TitelLuda 28
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info332 1 von 6 - 1 Stimme