KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Luda, Violett, Schwarz, Grün, Farben, Tusche

Luda24BildViolett

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    23
    …Zote Kuppler, meine Tante grinste mich schief an so dass ich den verschmierten Lippenstift auf ihren unregelmäßigen spitzen Zähnen sehen konnte. Sie schickte die Männer weg, “ich mach das schon.” Allein im Flur erklärte sie mir das sie auf der rechten Seite wohnen würden ich aber erst einen ganz besonderen Raum kennenlernen dürfe und mit dieser Erklärung öffnete sie die linke Tür. Es war ein hoher großer Raum mit einem riesigen niedrigen Plüschbett in der Mitte dahinter ein großer Spiegel ansonsten war das Zimmer leer bis ich den Mann im grauen Anzug entdeckte der mich erwartungsvoll fixierte. Bevor sich Zote Kuppler verdünnisierte gab sie mir noch die Anweisung nachdem ich fertig sei bei ihr drei Mal lang einmal kurz zweimal lang zu klingeln dann würde sie mir öffnen schob mich dem Mann in die Arme und schloss die Tür nicht ohne mich mit ihrem verschmierten Lippen noch einmal anzugrinen.
    Danach stand ich schlotternd vor der rechten Haustüre, hatte das Klingelzeichen vergessen, klingelte Sturm doch erst nachdem ich schrie öffnete sie, schmierte mir eine und zog mich in die Wohnung. Der Kerl fing an herumzumotzen “ich hab´s doch gesagt die taugt nicht Henry.” Ich heulte und Zote Kuppler zog mich in den hinteren Teil der Wohnung zeigte mir das Bad welches im Gang zwischen Küche Wohn- und Schlafzimmer notdürftig eingebaut war. Sie bedeutete mir das Reinlichkeit das A und O sei und ich mich in Zukunft hier zu waschen habe.

TitelLuda 23
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info398 2.7 von 6 - 3 Stimmen