KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Farben, Bunt, Tusche, Violett, Orange

Luda30Violett

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    26
    …Im Club ging´s wie gewöhnlich weiter wir trafen uns machten Samstags Disco und erlangten damit genug Aufsehen das auch Jugendliche aus der Stadt kamen, die Diskoabende immer lauter wurden, wir raus flogen, der Club geschlossen wurde. Wir waren so entrüstet beschlossen es den braven Bürgern zu zeigen indem wir geschlossen jeden Sonntag die Kirchgänger nach dem Gottesdienst in Empfang nahmen. Da es das Todesjahr von Janis Joplin und Jimmy Hendrix war hatten wir ausgemacht aus Solidarität zu den Friedenskämpfern ein ganzes Jahr Trauer zu tragen. Unser Outfit hatte sich also verändert wir lümmelten als schwarze Mahnmale Metall behangen auf den langgestreckten Stufen so dass die Leute nach der Predigt über uns drüber steigen mussten um in ihr trautes Heim zu gelangen und erreichten damit eine große Diskussion im Ort. Die Leute die gegen uns waren wollten uns auch von der Pop Wiese fernhalten, hetzten den Bauern auf uns zu verbieten die Wiese zu betreten. Wir sollten uns am besten auflösen. Nun galt es mit dem Pfarrer zu verhandeln.

TitelLuda 26
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info429 2 1 von 6 - 1 Stimme