KunstNet nutzt Cookies. Details.
Luda, Schwarz, Mischtechnik, Tusche, Wasserfarben, Bunt

Luda32BildSchwarz

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    31
    …Der Arzt kontrollierte noch ob die Nachgeburt draußen war dann durfte ich aufstehen, zu Vati in den Warteraum gehen. Zu Vati sagte er “sie wissen ja ich benötige auch die Unterschrift ihrer Tochter.” Er entgegnete, „ Lassen sie mich in Ruhe das mache ich schon” und zu mir gewandt „du unterzeichnest doch, das ist das Beste.“ Völlig resigniert setzte ich krakelig meinen Namen unter das Dokument. Nachdem Vati ausgemacht hatte in spätestens zwei Stunden das Kind abzuholen gingen wir. Ich hatte Schmerzen war zu schwach zu laufen da erst kam es Vati in den Sinn das ich gerade eine Geburt hinter mir hatte er bot an mich zu tragen. Um nichts in der Welt wollte ich auf seinen Arm oder an der Straße sitzend auf ihn warten also schleppte ich mich die zwei Straßenecken weit bis zum Auto. Mutti wartete schon auf uns schickte mich sofort ins Bett und alles was ich noch mitbekam war der Krach den Vati damit beendete das dies eine gute Lösung, er ein gutes Geschäft gemacht hätte und Mutti ja nicht bereit war sein Kind auf zu ziehen, Basta. Er müsse jetzt los in der Hauptstadt würden sie schon auf ihn warten, es sei alles vorbereitet. Er hatte den Säugling an den Kerl und Zote Kuppler verkauft und ich wurde stumm.

TitelLuda 31
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info398 2 von 6 - 2 Stimmen