KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kap arkona, Rügen, Leuchtturm, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

kap arkonaRügenleuchtturmAquarell

TitelAm Kap Arkona
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2013 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1390 13 10 1 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Wolkenfrosch u. Paulinekreativ,
    ich danke euch für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön geworden.
    Ich war da schon mal, vor ein paar Jahren.
  • paulinekreativ
    das beste Bild aus deiner Galerie ... prägnant und intensiv zu gleich....Umsetzung der Boje gut in Szene gesetzt, lenkt nicht ab, gehört zum Bild... toll... seh ich mir gern an .... gerne weiter so
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Patrick, danke fürs Kompliment,
    LG Burkhard
  • PJK
    PJK
    Ein tolles Bild, wie gewohnt von Dir klasse.
    LG, Patrick
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Renate, danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    super gemacht
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    allen ein großes Dankeschön für die Komplimente u. netten Worte,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Starkes Motiv, starke Umsetzung Burkhard!
    Kenne leider die deutschen Küsten nicht persönlich, aber anhand
    Deiner Bilder kann ich mir Stück für Stück ein Bild davon machen.
    Ernst
  • aquarius
    aquarius
    Interessante Motivwahl und gewohnt schöne Ausarbeitung! Gefällt mir gut!
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein tolles Bild.Schön und detailiert gemalt.Der Himmel für diese Landschaft ist mal wieder perfekt geworden.
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja,ich finde es auch immer schön wenn ich ausgewählte Malmotive kenne,dann kommt zum betrachten auch noch die persönliche Brücke der Erinnerung

    - Burkhard schön wieder

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Burkhard, ich war 2008 da, habe neben dem alten Turm die Tafel von der Hochzeit meines Freundes gesucht und gefunden... Habe als Postkarte Ihm und seiner Babette geschickt, war eine Überraschung!!!

    Dein Bild ist wie ich von dir gewöhnt bin, sehr schön geworden. Habe selbst manche Motive aus dieser Zeit, die warten, gemalt zu werden. Momentan kann ich leider nicht, aber die Zeit kommt wieder, dann male ich... Ich hatte mich schon über dein Kreidefeldbild sehr gefreut, das habe ich nämlich auch vor zu malen, wie CDF...