KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kleid, Reflexion, Welle, Haare, Gesicht, Junge frau

KleidReflektionWellenHaar

  • Avatar
    Von Ralf Heynen hochgeladen

    Eine junge frau wäscht ihre haare in eine see

TitelDie Haare waschen
Material, Techniköl auf Board
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2013, Nimwegen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1994 12 38 3 5.2 von 6 - 23 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin Fink
    Kerstin Fink
    Ich habe jetzt eine halbe Stunde mit offenem Mund Deine Bilder betrachtet. Das ist phantastischer Fotorealismus. Toll, wenn man so malen kann.
    lg
  • asart4you
    asart4you
    Tolle Maltechnik! Nur - soo viele Haare, die sich im da im Wasser spiegeln, hat die Frau gar nicht auf dem Kopf! Aber das nur nebenbei.
  • duartnesiE-floR
    Tolles Bild...Kunst hat nichts mit itellektuellem zu tun sondern soll gefallen anregen...kann aber auch nachdenklich sein...ist aber frei von jedem Vorschreiben was ist nun Kunst oder nicht ?!
    Ob es plakativ ist, zur Schaustellung des Könnens um andere ins Beneiden zu setzen...egal ist ist gut pasta !Ich kanns so nicht und Neid ist ja bekanntlich nicht immer schlecht, denn somit bekommt man vielleicht auch eine Steigerung seiner Arbeit,weil man möchte auch so etwas Können...das fördert ja die Kreativität, das Talent..sonst gäbe es keine Entwicklungen(das auch in vielen Bereichen...Industrie,Technik,Musik usw).
    Ein Alter Spruch die Kopie ist oftmals besser als das Original :-)
    Weiter so :-)
    Da kann ich mich nur anschließen! LG
  • Ganglion
    Ganglion
    Tolles Bild...Kunst hat nichts mit itellektuellem zu tun sondern soll gefallen anregen...kann aber auch nachdenklich sein...ist aber frei von jedem Vorschreiben was ist nun Kunst oder nicht ?!
    Ob es plakativ ist, zur Schaustellung des Könnens um andere ins Beneiden zu setzen...egal ist ist gut pasta !Ich kanns so nicht und Neid ist ja bekanntlich nicht immer schlecht, denn somit bekommt man vielleicht auch eine Steigerung seiner Arbeit,weil man möchte auch so etwas Können...das fördert ja die Kreativität, das Talent..sonst gäbe es keine Entwicklungen(das auch in vielen Bereichen...Industrie,Technik,Musik usw).
    Ein Alter Spruch die Kopie ist oftmals besser als das Original :-)
    Weiter so :-)
  • duartnesiE-floR
    Auch auf die Gefahr hin, von jemandem beschimpft zu werden, der hier noch nicht ein Bild von sich gezeigt hat: Ich finde es absolut klasse, wie du malst. Besonders die Darstellung von Wasser ist meisterhaft. Großes Kompliment. "Kunst" kommt von "Können" - und du kannst es! LG Rolf
  • Maschinenraum
    [edit, admin]
  • Agnes
    Agnes
    brüllllllllllll............. entschuldigung, ich muss über den Maschinenraum lachen :-)
    was kann man von einem Maschinenraum erwarten? Ölfleck auf der Schraube, sorry
    dafür ist seine Kunst Reisswolfverdächtigt.............. ich muss immer noch lachen
  • aipenib
    Was Maschinenraum hat, weiß ich nicht.....ich jedenfalls finde das supergut. Sehr Fotorealistisch
  • Maschinenraum
    [edit, admin]
  • NadineKleier
    NadineKleier
    klasse!
  • Agnes
    Agnes
    unverwechselbar.................. ein superschönes Bild hast du da gezaubert, beeindruckend ********** lg Agnes♥
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Supertoll, Du malst einfach irre gut ! :-) LG Ingrid