KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Herzlichen Dank Pewe für dieses Kompliment...:-)
  • Pewe
    Pewe
    ganz große Klasse! LG
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo scusiO,
    lieben Dank. Die Neue ist immer noch am Trocknen, und bildet schöne Risse. Bin gespannt und beobachte weiter.
    schönen Tag Elvira
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo Gisela,
    erst mal vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Die Figur ist nicht gebrannt. Ich habe mich mit afrikanischer Kunst beschäftigt, und fand das ganz toll das die aus Tonerden die tollsten Kunstwerke herstellen, selbst Häuser bauen. Also, man kann in allen Größen Skulpturen machen, die vielleicht nicht für die Ewigkeit, der Schaffungsprozes zählt, gemacht sind. Wenn man sie nicht in den Garten stellt, wir sind nicht Afrika - trockenes Klima, halten diese Skulpturen sich sehr gut.
  • kazctiW-alesiG
    die Herstellung hört sich ja sehr interessant an. Verbrennt der Stroh nicht beim Brand ? Oder ist sie gar nicht gebrannt ?
    Eine außergewöhnliche Figur, die von den Farben getragen wird.