KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Zauberer

  • Von marlene hochgeladen

    ich kenne einen mann....eigentlich kenne ich ihn nicht........er kann zaubern ......
    magie mit worten.......er packt die welt in wenige worte.........
    peter der zauberer...........
    das bild ist vintage....also mit ein bißchen braun....ist auf dem foto schwarz weiss geworden
    peter....dankeschön.....

Titelpeter der zauberer
Material, Techniköl drybrush
Format din a 4
Jahr, Ortauf dem land
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info1343 43 30 4 4.1 von 6 - 16 Stimmen
    • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      dankeschön pictureworld
    • marlene
      marlene
      liebsten dank annette....freu mich
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Das ist ja unheimlich gut gezeichnet, perfekt!
      LG Annette
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      immer nochn eine fantastische arbeit..und ein schöner mann sowieso :)))
      lgb
    • Peter Pitsch
      Peter Pitsch
      Liebe Manuela,
      heute habe ich das Original erstmals zu Gesicht bekommen. 1000 Dank, auch an dieser Stelle. Ich kann nur sagen, das obige Foto wird der Original-Malerei nicht gerecht. Dein Porträt ist fantastisch geworden, nuancierter und atmosphärischer als die Fotografie erahnen lässt. Von deiner Technik bin ich sehr beeindruckt.
      Danke für deinen Einsatz.
      Herzlichst, Peter
    • marlene
      marlene
      lauter schöne männer bei mir gell....lächel
    • Danibo
      Danibo
      auch sehr hübsch;);)
    • marlene
      marlene


      irgendwie passt die Schulter nicht zum Rest, ist wahrscheinlich nur meine Wahrnehmung aber bleibe immer dran hängen. Oder liegt etwas auf seiner Schulter?


      hi draftman......er trägt tatsächlich was auf der schulter....auf dem originalfoto sieht das aus wie ein stapel schwarzer jacken oder eine sehr dicke jacke...
      tatasache ist er trägt irgendetwas ziemlich lässig........ich habe es nur angedeutet weil es sonst meiner meinung zu schwarz geworden wäre........
      grüße dich
    • draftman
      draftman


      was ist denn mit der........neugierig nachfrag....
      dankeschön für deinen komment


      irgendwie passt die Schulter nicht zum Rest, ist wahrscheinlich nur meine Wahrnehmung aber bleibe immer dran hängen. Oder liegt etwas auf seiner Schulter?
    • marlene
      marlene
      das Gesicht und sein Ausdruck ist super!
      (einzig seine rechte Schulter? )


      was ist denn mit der........neugierig nachfrag....
      dankeschön für deinen komment
    • draftman
      draftman
      das Gesicht und sein Ausdruck ist super!
      (einzig seine rechte Schulter? )
    • marlene
      marlene
      wow danke feedre ....
    • marlene
      marlene
      vielen dank feedre......freut mich sehr......
    • Feedre
      Feedre
      ein gelungenes Porträt gratuliere....
      LgF
    • marlene
      marlene
      daaaaaaanke joe fürs schubbsen
    • marlene
      marlene
      vielen dank jörg.....gruß an dich
    • Jeorg
      Jeorg
      Das finde ich super gelungen. Feine gute Arbeit. Mehr davon. Grüße Jörg
    • marlene
      marlene
      vielen dank valeri und walburgi........bussi
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      !! :))
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      schön, manuela!
    • marlene
      marlene
      vielen dank rüdiger.....freu mich, dass du es magst......<3
    • tsilatkarF
      Hallo Manuela !!
      Hast Du absolut Klasse gemacht !! Tolles Portrait !!! ******
      MlG Rüdiger
    • marlene
      marlene
      vielen dank die.....
    • marlene
      marlene
      dankeschön draftman
    • marlene
      marlene
      danke joe........das portrait ging mir echt super von der hand.....
    • Peter Pitsch
      Peter Pitsch
      liebe ulrike.......das ist er heute.......

      /Peter_Pitsch

      smile.......seine bücher sind großartig


      Immerhin liegen bald dreißig Jahre zwischen Heute und dem Tag jener Aufnahme, die dir als Vorlage gedient hat. Ich wünschte, ich könnte mich noch an den Namen der Fotografin erinnern ... Entstanden ist das Foto damals in einem abrissreifen Fabrikgebäude an der Peripherie Roms.
      Dass dieses alte Foto nochmals einer derartige Transformation ins Hiesige erfährt ... Dein Bild zu betrachten, ist ebenso merkwürdig wie faszinierend.

      Weiterhin viel Schaffenskraft!
      Peter
    • uGoJ

      Klasse geworden!!!!

      Ich mag Portraits ohne den typischen "Halten sie mal bitte 3 Stunden still, sie werden portraitiert" Blick eh lieber.

      Gute Arbeit!!!
    • marlene
      marlene
      liebe ulrike.......das ist er heute.......

      /Peter_Pitsch

      smile.......seine bücher sind großartig
    • Padfinder
      Padfinder
      Ist toll geworden Dein Zauberer.Porträts sind eindeutig Deine Stärke.
      Wie funktioniert eigentlich Öl drybrush ?

    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Hast den Blick super hingekriegt! Hübscher Kerl ;-))
    • marlene
      marlene
      du bist ja lieb........vielen dank peter......ich wünsche dir eine gute nacht.....schlaf schön
    • Peter Pitsch
      Peter Pitsch
      Manuela, dies muss noch einmal gesagt sein an dieser Stelle:
      Mir gefällt vor allem dein persönlicher Zeichenstil, der eine bestimmte Atmosphäre einfängt; auch der Ausdruck ist gut getroffen, ohne zu erstarren, ein solches wäre im pedantischen Bemühen des Originals niemals gelungen ...
      Einige Details sind höchst beeindruckend: die Augen beispielsweise, aber auch das nuancierte Licht- und Schattenspiel schafft Kontraste ... es spricht gewissermaßen Bände.
      Auch du hast "Wort gehalten". :-))))
      DANKE SEHR!!!

    • marlene
      marlene
      danke sabine, lilla und marzanna.....
    • aipenib
      Toll!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schöne zeichnung
      lg lilla
    • smm
      eine tolle Arbeit Manu...!!! lg :))
    • marlene
      marlene
      vielen dank rolf........grüße dich
    • duartnesiE-floR
      Klasse. LG Rolf
    • marlene
      marlene
      danke die grüß dich ganz lieb....
    • eid
      p.s. ich kenne auch so einen mann ;)
    • eid
      sehr gut
    • marlene
      marlene
      dankeschön piotr.......freut mich....hab mir mühe gegeben
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      Pitsch, jawohl! sehr gut gemacht! Lg Piotr