KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Kind, Grau, Gefühlswelt, Portrait, Frau

BildSchwarzKindGrau

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    3
    …Eines Tages Mutti lag im Bett und stillte Marion als Vati mich raus lockte, er würde mir ein Geheimnis zeigen. Mutti ging es nicht gut, sie hatte Schmerzen beim Stillen und ich wollte bei ihr bleiben, doch Vati war so glücklich mich zu überraschen dass ich mit ihm ging. Wir liefen ein Stück bis ein kleiner Hain, na ja eher ein Gestrüpp zum Vorschein kam, dies sollte unser Geheimplatz werden. Wir krabbeln hinein. Ich soll mich auf den Bauch legen. Er zieht mein Hemd hoch, streichelt und kitzelt mich. Ich muss lachen aber es fühlt sich anders als sonst an. Soll mich Umdrehen und mein Höschen ausziehen, das will ich nicht. Er sagt es ist ein Spiel. Er sei der Onkel Doktor und würde mich untersuchen. Er zieht mir den Schlüpfer runter. Dieses Spiel gefällt mir nicht. Dann soll ich die Beine spreizen aber ich will nicht, mache mich steif. Er wird ungeduldig öffnet meine Oberschenkel sagt, “ich muss doch mal da reinschauen ob alles in Ordnung ist.” Er nimmt ein Stöckchen, sagt “ ich kann nichts sehen, ich schau mal ob ich mit dem Hölzchen eine Öffnung machen kann,“ und steckt es rein. Ich erschrecke, es tut schrecklich weh, ich schreie auf und will weglaufen. Er hält mich zurück und ich muss ihm versprechen dass es unser Geheimnis bleibt, er würde nächstes Mal besser aufpassen.

Titelluda 3
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info444 3 3 4 von 6 - 2 Stimmen