KunstNet nutzt Cookies. Details.
London, Weiß, Schwarz, Licht, Wasserfarbe, Bahnhof

LondonWeißSchwarzLicht

TitelBahnhof in London
Material, TechnikTinte auf Papier
Format 30x40cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info806 7 4 1 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duartnesiE-floR


    Hallo Rolf,

    Es unterscheidet sich recht wie lange es dauert eine Zeichnung zu machen. Manchmal mache ich es in zehn Tagen. Allerdings dauert sehr großen Zeichnungen sechs Monate. Alle Zeichnungen und Gemälde werden ausschließlich von Hand gefertigt. Ich habe nie den Computer benutzt und selten verwende ich Bilder für einige Details. Allerdings mache ich oft Skizzen und Studien.

    LG, Stefan.
    Kompliment!!!
  • UliS
    UliS
    Kann den anderen nur zustimmen, sehr schöne Zeichnung, bemerkenswerte Liebe zum Detail. Erinnert mich ein wenig an Architektur-Radierungen aus dem 19.Jahrhundert. Gruß Uli.
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    Bin immer wieder fasziniert von deiner Detail-Verliebtheit. Zeichnest du das wirklich alles von Hand, oder hilft da der Computer mit? Wie lange brauchst du denn für so ein Bild? LG Rolf


    Hallo Rolf,

    Es unterscheidet sich recht wie lange es dauert eine Zeichnung zu machen. Manchmal mache ich es in zehn Tagen. Allerdings dauert sehr großen Zeichnungen sechs Monate. Alle Zeichnungen und Gemälde werden ausschließlich von Hand gefertigt. Ich habe nie den Computer benutzt und selten verwende ich Bilder für einige Details. Allerdings mache ich oft Skizzen und Studien.

    LG, Stefan.
  • reielB
    Wirklich erstaunlich, noch dazu mit Tinte. An die habe ich, eingedenk meiner Schulzeit, keine gute Erinnerung ;-) MfG Bleier
  • duartnesiE-floR
    Bin immer wieder fasziniert von deiner Detail-Verliebtheit. Zeichnest du das wirklich alles von Hand, oder hilft da der Computer mit? Wie lange brauchst du denn für so ein Bild? LG Rolf
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oje, ist das toll. Wer hat denn so viel Fleiß in sich, um das hinzukriegen? Und soviel Liebe zum klitzekleinen Detail? Hut ab!
  • weid
    weid
    wie alle deine bilder, perfekt