KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120X160
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info333 2 1
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Virginia Schulz
      Virginia Schulz
      vielen dank. Ich habe mich eine zeitlang mit Ikonographie beschäftigt, ein sehr interessantes Thema. Dabei habe ich immer wieder diese Endzeitstimmung erlebt, Himmel und Hölle, Gut und Böse. Verzweiflung, Verlangen, Obszönität. Alles Dinge, die uns schon immer gleich geblieben sind. Ich möchte das Thema neu aufgreifen, modern ausdrücken.
    • Gast , 1
      waow, es ist eine farblich sehr harmonisches Bild, welches auch meine Gedanken längere Zeit beschäftigt. Ich würde gerne mehr darüber erfahren ! verrätst Du, was die Aussage des Bildes ist und was Du damit ausdrücken möchtest ?