KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spatz, Augen, Malerei, Tiere, Biene

SpatzAugen

TitelKeine Biene
Material, Technikacryl
Format 30x30cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info849 26 29 1 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    den finde ich immer noch 1a+++++++++++ liebe gr. reg


    freue mich ...1a ****** ;-) ,danke.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    den finde ich immer noch 1a+++++++++++ liebe gr. reg
  • Tamarelke
    Tamarelke
    ist immer noch so suessss-- herzliche gr. reg


    Danke schön ...wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr....LG elke
  • Tamarelke
    Tamarelke
    herzzereissend dieser Augenaufschlag....da kann man doch nicht widerstehn....LG und eine schöne Woche, Christine


    Komm gut ins neue Jahr, Cristine und herzliche Grüße.....
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ist immer noch so suessss-- herzliche gr. reg
  • kruemel1
    kruemel1
    herzzereissend dieser Augenaufschlag....da kann man doch nicht widerstehn....LG und eine schöne Woche, Christine
  • Tamarelke
    Tamarelke
    wie es einen so anschaut, mit seinen feuchten Augen. Da ist man ganz gerührt. Obwohl.....ich bin mir nicht sicher, dass es eine Hornisse ist. Aber eben ein Wesen, ein liebreizendes Wesen.


    Ich glaub ja der Kleine is nur ein Wenig traurig :-)..und sehr harmlos ..LG elke
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Flakey...;-) thanks..
  • yekalF
    Interessantes Wesen, schön.
  • kazctiW-alesiG
    wie es einen so anschaut, mit seinen feuchten Augen. Da ist man ganz gerührt. Obwohl.....ich bin mir nicht sicher, dass es eine Hornisse ist. Aber eben ein Wesen, ein liebreizendes Wesen.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Besten Dank für die lieben Kommentare und das Schieben :-) freut mich sehr,herzliche Grüße an euch ...wünsche ein schönes Wochenende......elke
  • marlene
    marlene
    hi du kleiner spatz
  • Tamarelke
    Tamarelke

    Keine Angst die kleine Biene bekommt irgend wann noch ihre gelb schwarzen Streifen.
    Im Moment schaut sie mit ihren großen blauen Augen ihre neue Umgebung an. :)
    Mir gefällt sie!
    VG Jos

    ....wollen wir hoffen ,heute hab ich Ihren Bruder gefunden(sieht auch nicht so sehr nach Biene aus),..lade ich mal hoch,Jos...Beste Grüße :-)..elke
  • Mona
    Mona
    Huuuuuiii... schee!!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    Diese treun Augen müssen nochmals geschoben werden

    :-))

    LG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • marlene
    marlene
    hi.....du......du bist ja ne süße........tüddel tüddel kitzel..........
    dich möchte ich gerne beschützen.....
    kille kille...........

    echt geil das teil........:-))))))))))))
  • OREMOJ

    Keine Angst die kleine Biene bekommt irgend wann noch ihre gelb schwarzen Streifen.
    Im Moment schaut sie mit ihren großen blauen Augen ihre neue Umgebung an. :)
    Mir gefällt sie!
    VG Jos
  • Tamarelke
    Tamarelke
    "Ich schau in eure Augen und sehe euer Herz ;-) "....schicke super nette Grüße an alle die mich mögen...
    "Albino Hornisse" :D)......Habt einen coolen Tag ...
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Hallo Elke !!!
    Keine Biene stimmt !! Denke eher an eine Albino Hornisse !! Vieleicht !! Sehr Interessant !!
    MlG Rüdiger

    Hallo Rüdiger,ich hab sooo köstlich lachen müssen über die "Albino Hornisse"...tolle Berachtung.....die sollen ja eher friedlebend sein und durch ihr Erscheinungsbild rüber bringen ...grins....;-) beste Grüße an dich!elke
  • eid
    eindeutig :))))))
  • Elvipe
    Elvipe
    Sieht ja mit dem Blick einfach großartig aus

    LG elvi
  • tsilatkarF
    Wenn Du mich so ansiehst ,ist mir alles andere egal !! Kaum zu glauben !! Monka Du bist dran !!
    MlG Rüdiger
  • Monka
    Monka
    wenn du mich so anschaust....
    denn deine blauen Augen,die machen mich so ....
    einfach süß
  • grebrepS_itaK
    Ein bezauberndes Wesen mit blauen Augen ... LG
  • tsilatkarF
    Hallo Elke !!!
    Keine Biene stimmt !! Denke eher an eine Albino Hornisse !! Vieleicht !! Sehr Interessant !!
    MlG Rüdiger