KunstNet nutzt Cookies. Details.
Käfer, Hand, Vogel, Käseglocke, Malerei, Fantasie

KäferHandVogelKäseglocke

  • Avatar
    Von Daniela Neumann hochgeladen im Album Ludas

    Im Hof fanden wir einen toten, grün-golden schillernden Käfer. Er war so hübsch, dass er aufs Bild geklebt werden musste. Durch einen Unfall kippte das Bild auf die Frontseite und die Holzplatte zerschmetterte den armen Käfer. Ich war untröstlich. Um dem Käfer ein kleines Denkmal zu setzen, nimmt er nun einen deutlich breiteren Raum auf dem Bild ein, als ursprünglich geplant. Und übrigens: der Goldkäfer ist eine geschützte Käferart und wurde im Jahr 2000 zum Insekt des Jahres gewählt.

TitelEntenvogel und Braunkehlchen und die Goldkäfer
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 64 cm x 40 cm
Jahr, Ort2013
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info532 4 1 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniela Neumann
    Daniela Neumann
    Kontrovers also :) Das ist doch immerhin etwas :)
  • heinrich
    heinrich
    Eine ruehrende Geschichte ist das...
    Ja...aber 500 EUR?
    Waaaaas?
    :-}
    Und diese Voegeldialoge...
    Umschreiben vielleicht?
    Abkuerzen und so...
    Weiss ich nicht...
  • Daniela Neumann
    Daniela Neumann
    Danke schön :) Das freut mich!
  • grebrepS_itaK
    Das ist aber eine wunderbar gelungene moderne Komposition, ein richtiger Hingucker für mich an diesem Abend! LG