KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von INFARBE hochgeladen

    Für eine Aktion am Erntedankfest meine freie Interpretation des Gemäldes/Motivs "Der Sämann" von Vincent van Gogh...

TitelDer Sämann
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100x150 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1355 26 34 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • INFARBE
      INFARBE
      :-)
      LG Marion

      :))) ganz wunderbar..aber das sagte ich ja schon..:))))
      schönen abend dir Marion..
      lgb

      Vielen Dank! Dir auch! :-)
      LG Marion
    • Gast , 13
      :-)
      LG Marion

      :))) ganz wunderbar..aber das sagte ich ja schon..:))))
      schönen abend dir Marion..
      lgb
    • INFARBE
      INFARBE
      :-)
      LG Marion
    • Gast , 13
      schöne Arbeit, die Farben kommen gut, bei der Grösse ein echter Hingucker an der Wand

      Ps.: Ich liebe van Gogh, da bin ich wenigsten nicht der Einzigste, habe auch ein paar nachgemalt, lernt auf leichte Art wie er mit Farben umging

      Du bist nicht der einzige Steffen..ich liebe van gogh auch..hab auch einige nachgemalt..um zu sehen..zu spüren wie er es gemacht hat. Wird wohl nie jemand wieder erreichen...
    • Peter
      Hi Marion

      Herzliche Gratulaltion zu deinem Stile. Ich mag deine Bilder sehr. Da werde ich echt neidisch. Let's go, mach weiter so. Doch ich weis das muss ich dir nicht sagen!
    • INFARBE
      INFARBE
      Danke!
      LG Marion
    • Gast , 8
      sehr schön geworden...!!
      LgF
    • INFARBE
      INFARBE
      Danke!!! :-))
      LG
      Marion
    • Gast , 13
      ich dachte ich hätte schon geschrieben..dann war es wohl im anderen Forum.
      deine schöne..lockere Malweise..deine farben bringen dieses bild richtig zum strahlen..gefällt mir sehr.
      ein tolles Format hast du gewählt..das wirkt sehr gut! lgb
    • INFARBE
      INFARBE
      Dankeschön! :-)
      LG
      Marion
    • Gast , 12
      klasse :)
    • Steffen
      Steffen
      schöne Arbeit, die Farben kommen gut, bei der Grösse ein echter Hingucker an der Wand

      Ps.: Ich liebe van Gogh, da bin ich wenigsten nicht der Einzigste, habe auch ein paar nachgemalt, lernt auf leichte Art wie er mit Farben umging
    • INFARBE
      INFARBE
      Danke Euch! Ich bin gut im Jahr 2014 angekommen! :-)
      LG
      Marion
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      hallo Marion,einen guten rutsch und liebe grüße
      Lilla
    • Elvipe
      Elvipe
      Mutig,mutig aber super gelungen - den blauen Schimmer mag ich bei deiner Version und die Größe erst - klasse

      LG elvi
    • INFARBE
      INFARBE
      Dankeschön! :-)
      LG und einen schönen Tag
      Marion
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wow...was für eine Größe, tolles Bild!
      Lg.Jadranka
    • Gast , 8
      Klasse...."riesiges" Kunstwerk....bestimmt ein absoluter Hingucker.....:-))
      LgF
    • Irina Usova
      Irina Usova
      klasse Bild!!!!!LG.Ira
    • Monka
      Monka
      Hallo Marion,
      das ist mal eine Grösse und auch sehr frohe , beschwingte Malweise
      lG Monka
    • INFARBE
      INFARBE
      Danke! :-)
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      Marion, in diesem Format wunderbar gelungen
    • Gast , 4
      ...mag die Farben und die Stimmung, die das Bild ausstrahlt.
    • INFARBE
      INFARBE
      Ich danke Euch! :-)
      Reg: Ja, es ist ein ganz beachtliches Format :-)
      LG
      Marion
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      eine schöne interpretation Marion!
      die sonne...sieht wie ein glaskugel aus oder wie eine riesengroße seifenblase
      ich mag sie
      lg lilla
    • Reg Hain
      Reg Hain
      wow-- ein beachtliches format--jeder malt diese v. gogh- bild anders-- es gefällt mir-- es hat sehr viel schwung / bewegung-- herzliche gr. reg