KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei katze öl, Malerei

ölmalerei katze öl

  • Von C117 hochgeladen

    im Waschbecken? Lieblingsschlafplatz meiner Katze. Und sie fand es gar nicht gut, wenn man sich waschen wollte und sie raus mußte.

TitelWer sitzt denn da
Material, TechnikÖl auf Leinwand ( Keilrahmen)
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2006 Düsseldorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info999 39 30 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    dieses bild ist mit oelfarben auch ein echter hingucker!!++ lieben gruss reg


    Dankeschön Reg, dass freut mich sehr.
    LG Christine
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dieses bild ist mit oelfarben auch ein echter hingucker!!++ lieben gruss reg
  • C117
    C117
    Schöne Mieze ;- )


    Dankeschön...;-)
  • Gast , 15
    Schöne Mieze ;- )
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Christel. Freu mich riesig.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Ella. Freu mich riesig.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, _die_.
    Freu mich sehr.
    GlG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Dieter. Freu mich sehr.
    GlG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben orangewings. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, liebe _die_ Freu mich sehr.
    LG, Christine
  • C117
    C117

    bin ja nicht wirklich sooo'n Haustierfan, aber dieses Bild hat ne echt starke Wirkung! ich glaube, es begeistert mich u.a., weil es nichts 'Liebliches' hat ... allein der Blick hat schon etwas sehr Unheimliches ... ein aussergewöhnliches Tierportrait, jedenfalls!


    Das ich das noch erleben durfte, dass Du ein Katzenbild interpretierst....grins...ich fühl mich geschmeichelt....Luzi war immer sehr sauer, wenn man sie störte....dann hat sie auch so geschaut...ansonsten war sie eine sehr verschmuste Katze....die auch süß und niedlich war....smile...
    GlG Christine
  • C117
    C117
    da war's immer sommer eben so schön kühl. :)


    ja kühl und feucht...was sie überhaupt nicht interessiert hat. Nicht mal, wenn der Wasserhahn tropfte....;-)))
    Danke Roderich, für´s Schauen und Schreiben. GlG Christine
  • Gast , 14

    bin ja nicht wirklich sooo'n Haustierfan, aber dieses Bild hat ne echt starke Wirkung! ich glaube, es begeistert mich u.a., weil es nichts 'Liebliches' hat ... allein der Blick hat schon etwas sehr Unheimliches ... ein aussergewöhnliches Tierportrait, jedenfalls!
  • Roderich
    Roderich
    da war's immer sommer eben so schön kühl. :)
  • C117
    C117
    gefällt mir,liebe Christine!!!Lg.Ira


    Dankeschön, liebe Ira. Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir,liebe Christine!!!Lg.Ira
  • Gast , 11
    ... :-)))))x4 ....
  • C117
    C117
    ... tolles Bild und schöne Arbeit ...LG Sandra, Alois die Mäuse...


    Dankeschön, freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • Gast , 11
    ... tolles Bild und schöne Arbeit ...LG Sandra, Alois die Mäuse...
  • C117
    C117
    sieht echt aus wie so ein kleiner pascha!!

    Hi, hi, war aber eine kleine Diva. :-)))) LG Christine
  • kugelblitz
    kugelblitz
    sieht echt aus wie so ein kleiner pascha!!
  • C117
    C117
    Wow - Katzenmenschen !!


    Danke, kugelblitz, Freu mich dass es gefällt. LG Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank, für den Schubs, Feedre. Freu mich. LG Christine
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Wow - Katzenmenschen !!
  • C117
    C117
    Danke, fürs Schieben, Gisela. LG Christine
  • C117
    C117
    Dieser Tiger ist der hit


    Dankeschön, fürs Schauen, Schieben und Komm. Freu mich riesig. LG Christine
  • Gast , 9
    Dieser Tiger ist der hit
  • C117
    C117
    ich danke dir--deine kätzchen haben es sicher sehr, sehr gut bei dir! lieben gr. reg


    Danke, fürs Schauen, Schieben und Schreiben. Freu mich sehr. LG Christine
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir--deine kätzchen haben es sicher sehr, sehr gut bei dir! lieben gr. reg
  • C117
    C117
    Gelungen! LG Dieter

    Vielen Dank, fürs Schauen, Schieben und Kommentieren. Es freut mich sehr, dass es gefällt. LG Christine
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Gelungen! LG Dieter
  • C117
    C117
    sehr schön lockerer Strich.

    Dankeschön fürs Schieben. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. LG Kruemel1
  • Gast , 6
    sehr schön lockerer Strich.
  • koon
    koon
    Sieht sehr gut aus dafür 6 sterne
  • Gast , 4
    sie schaut ganz so aus wie ein temperamentvolles Wesen, das seinen Platz behauptet...:-))) Klasse!
    LgF
  • C117
    C117
    ... volle Entrüstung!!! Klasse!

    ja, sie war ziemlich sauer. Und freiwillig hat sie das Waschbecken auch nicht geräumt. Aber sie war auch eine liebe Katze, man konnte sie auf den Arm nehmen und runter setzen, ohne Geknurre, Gefauche oder so. Da das jeden Morgen so war, dachte ich, ich muß diesen Blick mal festhalten.
    Danke fürs Schieben und Kommentieren. LG Kruemel1
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... volle Entrüstung!!! Klasse!
  • C117
    C117
    dieser gesichtausdruck ist herrlich!
    lg Lilla

    Danke Lilla Va, fürs Vorbeischauen, Schieben und Kommentieren.
    LG Kruemel1
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    dieser gesichtausdruck ist herrlich!
    lg Lilla