KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

Material, TechnikEitempera
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1214 18 16 1 4.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jens_N_H_Erdmann
      Jens_N_H_Erdmann
      Mir gefällt es. Ich hatte noch nicht den Mut, um Eitemperatechnik zu versuchen. Dein Werk sieht aber sehr überzeugend aus.
    • buatsnenrets
      absurd musst du eigentlich überall deinen müll ablassen?
      geh mal zum arzt, das ist ja besorgniserregend !!
    • absurd-real
    • oaroileb
      Gratuliere, sehr schön!
    • Art He
      Art He
      mit dümmlichem Ausdruck kann ich jetzt wenig anfangen, versuche aber zu verstehen, was Du meinst. Danke für den ehrlichen Kommentar.
    • reniartlanosrep

      licht und schatten komposition und pose sehr gelungen, das gesicht aber hat einen dümmlichen ausdruck, meiner meinung nach.
    • Olaf Plantener
      Olaf Plantener
      Tolles Portrait. Fügt sich harmonisch im Hintergrund ein. Sehr sexy. Tolle Pinseführung.
      Eventuell linker Arm innen etwas zu hell
    • Ganglion
      Ganglion
      schön,vor allem Schattenbereich und Hemd sehr gut umgesetzt
    • heinrich
      heinrich
      Und nPaar Härchen
      im Achselbereich....

      :-}
    • Art He
      Art He
      Das Bild ist noch nicht fertig. Ich warte auf Anregungen, so intelligente wie von Dir. Mal sehen, ist ja keine schlechte Idee.
    • heinrich
      heinrich
      Sehr sehr schöööön....
      Was hat sie denn in der Hand?

      Hmmmmm, Deoroller?

      :-}
    • Art He
      Art He
      Servus Burgi. Besten Dank für deinen Kommentar. Es ist, wie nicht anders zu erwarten, meine Tochter. Sie muss für solche Arbeiten immer herhalten und ist da sehr geduldig. Das "Modell" habe ich eingerichtet, die Farben abgenommen und gemerkt und nach Foto die Arbeit fertiggestellt. Das Arbeiten mit der Eitempera ist eine langwierige Angelegenheit, da bietet sich das Foto an.
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      was denn..was denn..dein fotoapparat lügt:-)))
      ja..manu hat recht..aber du hast es ja schon ausgebessert wie du sagst..es ist trotzdem ein sehr ansprechendes..tolles werk!!
      hast du nach foto oder modell gemalt?
      lgburgi
    • Art He
      Art He
      Ja, vielen Dank für die Anmerkungen. Es freut mich sehr, wenn die Reaktionen fachlich fundamentiert sind und nicht blose Polemik. Nochmals danke. Ich hab mir das im Original nochmal betrachtet und an kleinen Stellen nachgebessert. Muss aber noch sagen, dass der Fotoapparat sehr gelogen hat und es im Original nicht so schlimm ist. LG Hermann
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ich mag das bild auch,schöne warme,freunliche und weiche austrahlung hat es.
      allerdings finde ich-wie manuela-die im schatten liegende gesichtshälfte irgendwie als schwachpunkt im bild.die ganze hälfte,vor allem aber das auge abzudunkeln wäre besser finde ich
      lg lilla
    • kazctiW-alesiG
      mag ich sehr. Ein außergewöhnliches Bild.
    • duartnesiE-floR
      Sehr schön. LG Rolf
    • marlene
      marlene
      sehr schön....ich finde das linke auge müsste mehr im schatten verschwinden......