KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nagel und faden, Nagelportrait, Geschenk, Portrait, Mischtechnik, 2012

Nagelbildnagel und fadennagelportraitHochzeitsgeschenk

  • Avatar
    Von J P.punkt hochgeladen im Album Nagelbilder

    Hochzeitsgeschenk für meine Freunde und der Beginn der Nagelbilder Serie - er war der erste ;)

TitelBräutigam 09/2012
Material, TechnikNagel und Faden auf Holz
Format 30x70
Jahr, Ort2012/Wien
Tags
Kategorien
Info1441 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • J P.punkt
    J P.punkt
    Danke Zavira! Das macht Lust aufs Weitermachen. Plastiken sind grad etwas schwierig ohne Atelier, aber das Projekt ist noch in Arbeit (zur Büste vom Papa fehlt ja noch die Mama ;) ).

    Aber Aquarelle sehr gern. Ich bin ja Aquarellanfänger und es gibt noch viele Techniken ...

  • Zavira
    Zavira
    Was für eine originelle Technik! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. - Ich würde aber auch gern noch mehr Aquarelle oder Plastiken von dir sehen.