KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Stillleben, Acht

Titelacht
Material, TechnikLeinen
Format ca 30 x 40
Tags
    Kategorien
    Info678 8 2 1.8 von 6 - 19 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Hallo. Ich bitte ebenfalls höflichst die Dinge nicht zu verdrehen. Ich würde beide nicht waschen, höchstens ertränken. Wobei einer ja schon..
    • glO
    • absurd-real
      absurd-real
      Hitler habe ich nie gewaschen, trotz Zivildienst.
    • D-J
      D-J
      war das nicht der, den du abgewaschen hast? oder wie? irgendwie sehen die alle gleich aus.
    • absurd-real
      absurd-real
      Oder Adolf Hitler.
    • glO
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich? Wer begleitet mich?
      Das mit dem Studium versteh ich nicht ganz :/
      Als fleißig würde ich mich derzeit nicht bezeichnen. Alles was ich zeichne lade ich gerade hoch.
      Da kannste mal sehen wie wenig ich gerade mache. Und die Bilder entstehen in einem Zug.
      Danke dir:!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ... hartnäckig bist Du schon ( und fleissig ).
      Diese Figur... die Dich begleitet... schätze, das bist Du.
      Hab allerdings beim Psychologiestudium knapp verpasst ;-DD
      VLG Ulu