Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    danke Valeri - das freut mich :)
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima, maja!
  • maja2008
    maja2008
    .... das fand ich auch sooo lustig - einfach zum Schmunzeln! lgm
  • Tamarelke
    Tamarelke
    :-)))) lustig ..ich hab es heute erst gesehen....
  • maja2008
    maja2008
    Danke Rena, für Deinen sachlichen Kommentar! lgm
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    komm etwas dunkel rüber, aber gut lg rena
  • maja2008
    maja2008
    .... ach Herr Stöckel - weitere Kommentare schenke ich mir! ;))
  • aquarius
    aquarius
    Lieber Stöckl, dass die Damen nicht schwimmen geht, ist sichtlich! Und - ein offener Rücken sieht bestimmt net grau - sondern rot aus - denke ich. Klar erkennbar.... ist das eine Schattenfurche, wie es bei sukkulenten Damen halt eben mal der Fall ist .... gelle!
    Es war keine logische Interpretation von Dir und hat sich seitens Deiner Sternchen-Vergabe sehr negativ ausgewirkt. Trotzdem Danke für Dein Interesse! lgm


    Liebe maja2008 es ist schade, dass Du auf eine leicht ironische Kritik zu Deinem Bild gleich so biestig reagiert hast, aber aufgrund des grottenschlechten Fotos sieht dieser "Schatten" auf dem Rücken der Frau tatsächlich wie eine Wunde aus und dahingehend hat auch meine Bewertung nicht mehr Sternchen erlaubt.
  • maja2008
    maja2008
    Gisela - danke für Schups! Das Foto ist tatsächlich irgendwie zu dunkel geworden. Vielleicht fotografiere ich es nochmal und stelle es neu ein. lgm
  • maja2008
    maja2008
    Lieber Stöckl, dass die Dame nicht schwimmen geht, ist sichtlich! Und - ein offener Rücken sieht bestimmt net grau - sondern rot aus - denke ich. Klar erkennbar.... ist das eine Schattenfurche, wie es bei sukkulenten Damen halt eben mal der Fall ist .... gelle!
    Es war keine logische Interpretation von Dir und hat sich seitens Deiner Sternchen-Vergabe sehr negativ ausgewirkt. Trotzdem Danke für Dein Interesse! lgm
  • Gast , 4
    das Foto ist ein bißchen dunkel. Tolle Urlaubsimpression.
    Ich möchte auch so manchesmal ein Foto machen. Getraue mich aber dann doch nicht.
  • aquarius
    aquarius
    Es ist schon so, dass einem am Strand so Manches geboten wird, aber dass jemand mit offenem Rücken zum Schwimmen geht, ist doch eher ungewöhnlich *grins* ...
  • maja2008
    maja2008
    Thomas das freut mich! lgm
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi maja - schönes Aquarell - Gefällt mir!!! GLG Thomas
  • maja2008
    maja2008
    Danke an Unbekannt - für die Sternchen. Hätte mich über einen Kommentar auch gefreut ;)) Trau Dich!