KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    schönes werk. man spürt richtig die kälte. lg monika
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ....schöne Arbeit, detailliebe und gekonnte Aquarellverarbeitung führen zu dieser herrlich stimmungsvollen Arbeit.
    Gratuliere, sehr sehr schön
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit, bald ist wieder Winter!
    Lg.Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Lischa
    Gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle klirrende Ausstrahlung. Das einzige, woran ich ein wenig knabbere ist der untere Übergang von Haus zu Schnee, irgendwie sieht es aus, als stünde das Haus in einer Flüssigkeit. Aber das mindert die hohe technische Qualität deines Bildes keinesfalls. LG Felischa
  • kugelblitz
    kugelblitz
    bald kommt der winter grrr - kann die sonne nicht mal alles wegschmelzen oder ich zünde noch eine A-Bombe.
  • ErnstG
    ErnstG
    Brrhh… da kommt Kälte auf Sabine!
    Sehr gut gefällt mir die Umsetzung der Bäume,
    auch die Farbwahl passt hervorragend zum Motiv.
    Ernst
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes idylisches Winterbild.Ist gut gelungen finde ich.Gefällt mir.
  • PJK
    PJK
    Gefällt mir gut, wirlich schön umgesetzt :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eistimmung auf den kommenden winter....sehr schön sabine!
    lg lilla