Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gelb, Wasserfarbe, Baum, Realismus, Sonne, Wald

BraunSonneGoldHerbst

  • Avatar
    Von Stefan Bleekrode hochgeladen im Album Malereien am 27.09.2013

    Eichenwald im strahlenden Licht eines herbstlichen Nachmittag.

TitelSpätherbst
Material, TechnikAquarell auf Karton
Format 75x56cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1578 6 8 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    supet
  • Gast , 5
    komisch bei dir wirkt es nie kitschig. auf jeden fall ganz großes kino deine bilder
  • Felischa
    Felischa
    Absolut Spitze: das Licht ist zwar strahlend, aber eher kalt. Passt aber zu der Gesamtaussage des Bildes wie ich finde: Der Herbst mit all seinen doch auch depressiven Anflügen ...

    Gefällt mir sehr, sehr gut in all seiner "Traurigkeit". (Ist natürlich nur mein subjektives Gefühl beim Betrachten)

    LG Felischa
  • sabine
    sabine
    Und ich dachte, es wär mit Acryl gemalt. Sehr schön!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Ein Wort: Exzellent!
    Ernst
  • Jeniss_mm
    Jeniss_mm
    Beeindruckend. Die Bäume sind toll.
    LG

Bisher: 502.741 Kunstwerke,  1.946.490 Kommentare,  270.260.720 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spätherbst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.