KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wal, Wasser, Skulptur, Tüte, Wüste, Leben

WalWaterPlastikTüte

TitelWal
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info967 14 20 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Diese Arbeit gefällt mir sehr gut, sie weist in Schranken, und zeigt unsere "kleine" Welt auf eindrucksvolle Weise.
  • Elvipe
    Elvipe


    Ich denke du meinst das:

    Les poissons rouges

    Vergleichen kann man die beiden Arbeiten aber wohl kaum und die Idee ist auch eine andere.
    Petra, deine Arbeit gefällt mir sehr gut - ist gut ausgeführt und hat Inhalt.!
    Grüße


    Ja, genau das war mir in Erinnerung ..... stimmt es ist nicht vergleichbar ...... auch stimmt es wohl das bei der heutigen Masse an Bilder und dem gesehenen irgendwie ungewollt oder gewollt in der Umsetzung eines Bildes etwas hängen bleibt

    LG elvi es war ja nicht böse gemeint ;-))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine tolle arbeit...und (leider) wichtiges thema
    lg
    lilla
  • artep -petra
    artep -petra


    So eine analoge Motivwahl hatten wir hier im KN auch schon mal - kann aber nicht mehr sagen von wem .

    Gefällt mir dennoch

    LG elvi


    ;-)) es gab und wird wird es immer wieder geben, dass im Leben wie auch in der Kunst sich vieles wiederholt..es hat alles schon gegeben.... ;-))
    @Rodi :-)) er hat keine Wahl, wie denn auch ;-))
    Vielen Dank euch allen und einen schönen Sonntag ..lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ganz wundervolle Idee Petra..prima umgesetzt!!
    lgburgi
  • seiltaenzer
    seiltaenzer


    So eine analoge Motivwahl hatten wir hier im KN auch schon mal - kann aber nicht mehr sagen von wem .

    Gefällt mir dennoch

    LG elvi


    Ich denke du meinst das:

    Les poissons rouges

    Vergleichen kann man die beiden Arbeiten aber wohl kaum und die Idee ist auch eine andere.
    Petra, deine Arbeit gefällt mir sehr gut - ist gut ausgeführt und hat Inhalt.!
    Grüße
  • paulinekreativ
    originelle Idee
  • Elvipe
    Elvipe
    Tolle Idee - klasse umgesetzt. LG Rolf


    So eine analoge Motivwahl hatten wir hier im KN auch schon mal - kann aber nicht mehr sagen von wem .

    Gefällt mir dennoch

    LG elvi
  • duartnesiE-floR
    Tolle Idee - klasse umgesetzt. LG Rolf
  • Maik Geister
    Maik Geister
    tolles Leinwand Bild
    gehfallen tut es mir sehr
    bin sehr Beinduckt
  • Roderich
    Roderich
    wal in tüte, der hatte wohl auch keine wahl, sehr cool! :)
  • artep -petra
    artep -petra
    Ja, das hoffe ich auch .... :-))
    Danke schön....
    liebe Grüße ...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, und genau fantastisch Umgesetzt, hoffentlich begreift Mensch um was es geht.
    Lg.Jadranka