KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogel, Gedanken, Ungestüm, Ironie, Portrait, Malerei

VögelGedankenungestümIronie

  • Avatar
    Von Simone Wilhelms hochgeladen im Album Portrait

    Ungestüm

    Es sind die Gedanken,
    die meine Sehnsucht zu dir
    tragen,
    die Seele umschwirrt,
    von unendlichen Farben
    der Stimmung in mir,
    ein Lied von Traurigkeit,
    stimmt mein Gemüt,
    es sind die Gedanken,
    die dich noch berühren…verführen?

Titelmes pensées impétueuses
Material, TechnikÖlmalerei
Format 70 x 70
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1227 12 24 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Wunderschon! Lg Edith
  • FANTASY
    FANTASY
    Wunderschön !

    LG
    Mariola
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ich freue mich wirklich sehr, über eure lieben Kommentare! Besten Dank dafür :)
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow! Ein super Bild! Gefällt mir sehr!
    LG
    Marion
  • adaR
    nein nicht jeder mensch ist ein künstler... jeder hat ideen aber manche gehören weg gesperrt... aber dieses bild ist eine wahre kunst... top!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, das ist ein tolles Kompliment! Danke dir sehr dafür! Ich bin auch der Meinung, man muß sich nur trauen! Auch, wenn es nicht jeden Geschmack trifft, Kunst ist für mich, ein Spiegel der Seele und jeder Mensch ist doch ein Kunstwerk, oder?
    LG Simone
  • nevuaL_odU
    Tolle Bildidee, gut umgesetzt. Nach dem Lesen Deiner Vita, das Du aufgrund eines fehlenden Bildes selbst mit dem Malen begonnen hast, bestätigt Beuys` Aussage, die da lautet "Jeder Mensch ist ein Künstler", ein weiteres Mal.

    Weiter so !

    Udo Lauven
  • eid
    stark
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, vielen Dank! Freue mich sehr, über die lieben Kommis :)
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Bezaubernd! LG
  • Feedre
    Feedre
    das ist klasse Simone....:-))))
    LgF
  • smm
    ... wow... Simone, wunderschön!!! lg :))