KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Danke für die Info. ähm.. na ja... der Vorteil von Dateien ist wohl, dass man keine Platzprobleme bekommt ;-)
    Also Heinrich... irgendwie hast Du in der letzten Zeit immer den Durchblick ;-)

    der nachteil: ohne strom kein bild ;)
  • xylo
    xylo
    Danke für die Info. ähm.. na ja... der Vorteil von Dateien ist wohl, dass man keine Platzprobleme bekommt ;-)
    Also Heinrich... irgendwie hast Du in der letzten Zeit immer den Durchblick ;-)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Das Bild hat eine tolle Stimmung.Ich fühle mich ins winterliche "Bergische Land" nahe Gummersbach versetzt.
    Ich frage mich, was es ist.. Ein Aquarell, eine Federzeichnung die nachträglich aquarelliert wurde...

    Limitierte Drucke sind eine gute Variante, das Original in den Händen zu behalten. Wie hoch ist die Auflage und welches Druckverfahren verwendest Du? Welche Masse hat der Druck?

    das bild ist digital(mit grafiktablett gezeichnet) das original ist also eine datei ;) es handelt sich um digitaldruck, seidenmatt auf 200gramm fotopapier, limitiert auf 11stck
  • heinrich
    heinrich
    @ xylo:"Ich frage mich, was es ist.. Ein Aquarell, eine Federzeichnung die nachträglich aquarelliert wurde... "

    Nö...Ich denke, das ist voll digital erstellt...

    :-}
  • xylo
    xylo
    Das Bild hat eine tolle Stimmung.Ich fühle mich ins winterliche "Bergische Land" nahe Gummersbach versetzt.
    Ich frage mich, was es ist.. Ein Aquarell, eine Federzeichnung die nachträglich aquarelliert wurde...

    Limitierte Drucke sind eine gute Variante, das Original in den Händen zu behalten. Wie hoch ist die Auflage und welches Druckverfahren verwendest Du? Welche Masse hat der Druck?
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    herrlich!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    es handelt sich quasi um eine historische illustration, deshalb mal etwas mehr architektonische details als sonst ^___^
  • PJK
    PJK
    Schön gezeichnet, sehr atmosphärisch und düster :-)
    LG, Pat
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ja, ist wirklich toll. Sehr schön detailreich, sieht nach Fleißarbeit aus.
    Sehr gut gefällt mir, daß es so aussieht, als seien am Himmel Sterne, die sich in Schneeflocken verwandeln und zur Erde sinken. Das wirkt richtig märchenhaft und gibt einen interessanten Kontrast zu der im Bild dargestellten modernen Zeit (Straßenlaternen, Auto...).
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    stimmung pur...eine tolle arbeit
    lg lilla