KunstNet nutzt Cookies. Details.
Donau nebel morgens, Aquarell, Landschaften

donau nebel morgens

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    Diesen Samstag war ich mal wieder morgens um 8 in den Donauauen - hab ein extrem breitwandiges Format gewählt.
    Die Wälder im Hintergrund/Nebeldunst enthalten als Beimischung Weiss - hatte ich noch zuvor nie benutzt

TitelHerbstmorgen in den Donauauen
Material, TechnikAquarell
Format ca. 40 x 10 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2013
Tags
  • donau nebel morgens
Kategorien
Info906 6 10 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    ich mäkel ja auch oft an meinen eigenen Bildern rum (und denke das muss man auch) - aber das kommt zumindest dem Nahe wo ich hinwill

    vielen Dank für Eure aufmunternden Kommentare - motiviert mich, dass es Euch gefällt!
  • Felischa
    Felischa
    Guck ich immer wieder, finde es immer wieder sehr, sehr schön! LG Felischa
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    sehr schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön...das nebelige hast du wirklich schön eingefangen!
    lg lilla
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank Gisela!
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir ausgesprochen gut.