KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mutter, Baby, Zelt, Schutz, Kräftig, Spachteltechnik

MutterBabymiteinanderZelt

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Hatte das dringende Bedürfnis, das düstere Bild mit einem fröhlicheren und warmen beschützenden Bild auszugleichen. Die russischenHolzpuppen haben mir schon immer das Gefühl von beschützt werden vermittelt.
    Der Schutz von Generationen steckt da drin. Vielleicht hat dieses gespachtelte Bild deshalb Ähnlichkeit mit den Holzpuppen.

TitelMutter und Baby
Material, TechnikÖl auf Leinwand gespachtelt
Format 60X40
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info908 11 16 3.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wie schön, dass dieses Bild nach vier Jahren noch enmal beachtet wird. Ein bißchen passt es ja zu Weihnachten :)) Danke für die Beachtung. LG U
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    In inniger Liebe und stolz auf das kleine Etwas. LG Mo
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir Gisela für dein Vorbeikommen, eine schöne Lichterzeit wünsche ich dir. LG
  • kazctiW-alesiG
    sehr schön gemalt. Die stolze, beschützende Mutter hat Du sehr schön dargestellt.LG Gisela
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir liebe Walburgi. Grüße an dich
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr treffend dargestellt..die augen strahlen so viel liebe und glück aus..tolles bild!
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn ich jetzt so schaue krass bunt, aber manchmal ist die Welt eben so für mich. Bedanke mich bei euch für eurer Schauen, Hab mich sehr gefreut.
  • Monka
    Monka
    hallo Ursula,
    das beschützende Muttergen hast du voll zum Ausdruck gebracht
    gefällt mir
    lgM.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Ursula das Bild hat was
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir fürs Schauen.
  • eid
    sehr schön