Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manuela M.
    Manuela M.
    Hallo Ihr beiden,
    vielen vielen Dank.
    @Gast, 1: Habe mir gerade Dein Bild angeschaut, kann ich fast nicht mithalten - diese Schattenspiele sind echt der Hammer... kann ich nur sagen: "ab in die Wüste!" :)
  • Gast , 2
    starkes bild ;o)

    lg, mivo
  • Gast , 1
    Das wirkt schon sehr unwirklich und steigert meinen Wunsch und die Idee in die Namib zu reisen. Habe heute auch eine Wüste reingestellt, schau mal bei Herr des Sandes und Verehrerin LG Cornelius

Bisher: 490.512 Kunstwerke,  1.930.520 Kommentare,  246.781.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚unendlich‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.