KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Reiseimpressionen

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen

    als ich heut dieses Gericht kochte, kam mir beim Anrichten & Betrachten des farbenfrohen Tellers der Gedanke, warum nicht auch Essen Kunst sein kann.....
    ach ja und lecker war´s auch ;)

TitelTomaten-Mozzarella-Nudeln
Jahr, Ort2013/Linz
Tags
    Kategorien
    Info716 11 5 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      sieht sehr appetitlich aus !!!!!Schön, LG.Ira
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      Liebe Maja2008 genau so is es bei mir! Bin bei einigen Kochgruppen dabei, wo eben Fotos eingestellt werden, auch ich hätte davon ohne Ende... mir ist eben nur aufgefallen,
      dass "Food-Bilder" eine angenehme Wirkung auf´s Auge haben..... & meiner Meinung nach des öfteren wie kleine Kunstwerke aussehen...... ausserdem der schöne Nebeneffekt, das Rezept!


      !! lieber gruß burgi
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Alle anderen danke, dass ich euren Appetit etwas anregen durfte..... - übrigens dies Nudeln gibt´s bei Hofer/Aldi sehr zu empfehlen *gg*
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Liebe Maja2008 genau so is es bei mir! Bin bei einigen Kochgruppen dabei, wo eben Fotos eingestellt werden, auch ich hätte davon ohne Ende... mir ist eben nur aufgefallen,
      dass "Food-Bilder" eine angenehme Wirkung auf´s Auge haben..... & meiner Meinung nach des öfteren wie kleine Kunstwerke aussehen...... ausserdem der schöne Nebeneffekt, das Rezept!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      dank an diejenigen die das Ganze nicht so ernst nehmen, mir ist schon klar, dass mein Foto nicht unbedingt Kunst ist.....
    • Padfinder
      Padfinder
      Das sieht aber lecker aus.Da würde ich mich gerne dazugesellen und mitessen.
    • adaR
      wie gemein lecker
    • maja2008
      maja2008
      Solche Bilder sind auch Kunst - finde ich.
      Ich habe vor Jahren einen Ordner angelegt mit kulinarischen Bildern aus meiner Küche. Könnte davon einstellen, ohne Ende, weil über Jahre viele Bilder zusammen gekommen sind. Z.B. fotografiere ich seit Jahren, alle meine Kuchen, die ich backe - das hat auch was finde ich. lgm
    • Agnes
      Agnes
      ich bezweifele nicht dass das Essen lecker war...........................aber
      Kochen und Anrichten ist wirklich eine Kunst, hier fehlt mir, persönlich, sowohl das künstlerische anrichten und vor allem das fotografieren,
      bitte nicht falsch verstehen..................lg
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      hmmm..sieht wirklich lecker aus..und farblich spricht es mich auch an..
      aaabeeer...rezept fehlt..
      das muss aber :-)))) !!
      lieber gruß burgi

    • grebrepS_itaK
      Lecker! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... LG