KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchenskizze, Kinder, Zeichnungen, Menschen

mädchenskizzeKinder

TitelMädchenskizze
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format DINA3
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info719 12 6 3 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank fürs Schauen.
  • cubito
    cubito
    Das gefällt mir sehr..
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Falls ich es in Farbe male, werde ich die Hände noch einmal ganz neu gestalten, aber erst einmal bleibt es eine Skizze. Danke für deinen Komm. LG
  • kazctiW-alesiG
    die Augen sind einnehmend. Eine schöne Skizze.
    Wenn Du es noch in Farbe bringst, macht es bestimmt nichts aus, dass ihre Hände etwas groß geraten sind. Das hat vielleicht seinen eigenen Reiz und etwas relativieren kannst du es dabei ja auch noch.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir freu... LG
  • Tamarelke
    Tamarelke
    bezauberndes Gesicht ...schöne Zeichnung !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Manuela, die Hände sind in der Tat etwas plump.
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    Riesenhände, aber sonst toll, besonders der Gesichtsausdruck.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Is nur ne Skizze, die Hände sind nicht gut gelungen. Danke für eure lieben Worte und für eurer Schauen. LG
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    ein sehr schönes Gesicht
  • KoL
    KoL
    Ich find die Zeichnung auch schön ... aber sie hat etwas zu große Hände (oder Absicht?) :-) LG, KoL
    Würde mich über Feedback freuen, wenn du mal in mein Blog schauen würdest... https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
  • Agnes
    Agnes
    sehr schööööööööööööön, wunderschöne Augen hat sie, sehr sinnlich ************** lg Agnes♥