KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Pflanzen

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Habe diese Gesichter in einem gefundenen Ast entdeckt.

TitelAstgesichter
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format DinA3
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info896 16 6 3.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Freut mich, ich habe recht viele solcher Skizzen gezeichnet, immer im Urlaub, wenn ich nur einen Bleistift und Papier bei mir habe.LG zurück zu dir Sabine..
    • SaWa
      SaWa
      Klasse! Ich liebe solche Bilder! Lg Sabine
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Danke Freede, sie sind aber auch des nachts harmlos. LG
    • Gast , 8
      das ist ja ein Hammer, gut dass ich nie in der Nacht an solchen "Ästen" vorbei gehen muß...:-)))))
      LgF
    • Gast , 7
      Ja Burgi, auch das Feuer ist ein prima Fantasieführer, wenn man dafür offen ist. Danke für dein Interesse an meinen Bildern. glG Ursula

      da hast du recht..auch das feuer :))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ja Burgi, auch das Feuer ist ein prima Fantasieführer, wenn man dafür offen ist. Danke für dein Interesse an meinen Bildern. glG Ursula
    • Gast , 7
      ich sehe auch oft gesichter in den bäumen..in den wolken..interessant !!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Freut mich sehr, dass du die Gesichter so lustig findest. Dank dir fürs Schauen.
    • gdubiel-art
      gdubiel-art
      Hahahahaa.....Cool, gefällt mir:-))......
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Danke, danke freut mich.
    • Padfinder
      Padfinder
      Ein tolles Bild,tolle Idee,klasse Darstellung.Supper !!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dank dir Elke für dein Schauen LG
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Ich habe erst Angstgesichter gelesen ,....finde ich..,passt auch ....interessante Zeichnung und Sichtung ....LG elke
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Vielen Dank euch für eure Kommentare, freue mich.
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      interessante Entdeckung
    • Grischa
      Grischa
      bemerkenswert....glückwunsch für diese entdeckung;)

      lg Grischa