KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Nachdenklich

TitelNachdenklich....
Material, TechnikBleistifte
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info432 6 7 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ich hoffe, dass ich meine Zeichnungen alle mal in Acryl umsetzen kann....danke dir, Gisela für dein Lob....
    • kazctiW-alesiG
      Ein sehr schönes Portrait.
    • uma1011
      uma1011
      Lilla...herzlichen Dank...endlich ist Platz in meinem Malkeller und somit hoffe ich, mal wieder eine Leinwand bepinseln zu können :-)...l.G.Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ohne den titel gelesen zu haben fiel mir das wort nachdenklich ein.....
      was will man mehr? hast perfekt getroffen...
      lg lilla
    • uma1011
      uma1011
      Liebe Agnes....dankeschön ..es sind ja nur kleine Zeichnungen....merke aber immer mehr, dass ich mit Stiften einfach besser klar komme, als mit dem Pinsel... na ja...mal schauen....wünsche dir schon mal viel Spass im Kurs...:-)
    • Agnes
      Agnes
      ich wünsche mir, wenn ich Malkurs belegt habe, auch so schnelle Fortschritte zu machen wie du, die Gesichter bekommen immer mehr Ausdruck und Lebendigkeit, weiter so liebe Uma ****************** lg Agnes♥