Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Licht, Glas, Kalt, Duschen, Wasserblasen

WasserLichtGlasKalt

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen

    "Wenn Wasser wirklich ein "Gedächtnis" hat, wie uns der Homöopath eintrichtern will, dann sind wir in echten Schwierigkeiten. Wer's nicht glaubt, der halte sich nur mal kurz vor Augen (und Nase!), wo unser Trinkwasser sich schon überall herumtrieb."

    FRANK WISNIEWSKI
    (*1957), Informatiker, Technischer Redakteur und Systemanalytiker

TitelSecrets of water 7
Material, TechnikCanon EOS 400D/Photoshop
Format bis 50x75 cm
Jahr, Ort2013/Althegnenberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info687 19 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Debbie dgh!
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Gast , 6
    ... ich finde Deinen Kommentar seht interessant und das Bild dazu wow!!! Lg Alois
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Anne!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Reichklein!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni :-)
  • reichklein
    reichklein
    gefällt mir super!!!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe TAM!
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Katharina!
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, lieber Thomas!
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Marzanna!
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die endlos vielen "Schiebereien"! :-)

    Winni :-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Daniel!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Gast , 4
    ... und auch!!! Schönen Abend noch und liebe Grüße :))
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    So was schönes kann halt nur die Natur hervorbringen. Und du hast es mit geübten Auge eingefangen!! toll!!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ganz sicher Bruker!
    Gern geschehen!

    Winni :-)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Lieber Winfried,
    nichts neues im Westen, kenn das auch alles sehr gut...........Schauberger, Emoto, Dr. Bruker (bin nicht sicher ob nicht Brucker?) brauch ich auch nicht googlen, alles längst bekannt.........trotzdem Danke für die gutgemeinten Infos
    Liebe Grüße
    Margarethe
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Marion!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    Winni
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Liebe Margarethe,
    finde es trotzdem ich mich schon vor etwa 20 Jahren mit Schauberger, Grander & Emoto beschäftigt habe, immer noch abgefahren! :-)
    Kann Dir diese Autoren und alternativen Wissenschaftler nur ans Herz legen!
    Wir haben auch seit etwa 25 Jahren die Zeitschriften "Raum & Zeit" und den "Gesundheitsberater von Dr. M. O. Bruker" aboniert.
    Wenn Du mal Bruker googeln solltest, dann lass Dich nicht von diesen Rufschädigern, die da behaupten er wäre ein Arzt mit brauner Gesinnung gewesen, aus dem Konzept bringen. Das haben die auch schon zu seinen Lebzeiten immer wieder probiert. Barbara Rütting war eine sehr enge Freundin von im, so wie auch Franz Alt und die wären bestimmt auch nicht mit einem Nazi so eng befreundet gewesen. Bruker selbst hat sich auch immer vehement dagegen zur Wehr gesetzt. Letztendlich wäre es mir dann auch egal, sofern das Geschriebene oder Gesagte, Hand und Fuß hätte!
    Bekanntlich sollen ja auch mal blinde Hühner ein Korn finden. :-)
    Dr. M. O. Bruker
    "Unsere Nahrung, unser Schicksal"
    Emu Verlag
    Kann ich absolut empfehlen!!!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    warum abgefahren? hab`s bei einer Wissenschaftsendung gehört!
    wir Österreicher haben leider keinen Feiertag wünsche dir eine gute Zeit und denke beim Wassertrinken daran...............
    Liebe Grüße
    Margarethe
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ganz schön abgefahren! :-)
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Margarethe.
    Liebe Grüße!

    Winni :-)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    ....und wenn es stimmt, das jedes Glas Wasser, das wir trinken, schon unzählige Menschen vor uns getrunken haben..............lg.mm