KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Daniel Wimmer hochgeladen

    Untermalung für ein Ölbild. Das wird lustig!!

TitelVorschläge?
Material, TechnikAcryl
Format 80x100
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info959 11 2 3.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      Tagträumerei
    • MariaP
      MariaP
      Oh. Ich dachte im ersten Moment auch eher an eine Erwachsene..
      Ich freu mich aufs Ergebnis!
    • Gast , 7
      ich schließe mich dem Kommentar von simo an. Genau das kam mir auch in den Sinn. LG Gisela
    • Elvipe
      Elvipe
      Ist ein Kind also mit dem Busen wird's wohl nix :)
      Und sie ist nicht tot!! Tut nur Luftlöcher schauen

      Das Kind muss aber dann mehr Kind sein dürfen . SIMO HAT keine schlechte Idee

      LG elvi
    • Gast , 6
      Ich würde es unfertig lassen, da es so seinen ganz eigenen Reiz hat! Doch ansonsten würde ich nur noch das Kissen etwas deutlicher machen, damit die Hand nicht wie abgehackt daliegt. Und wenn es ein Kind ist, finde ich, dass das Gesicht zu erwachsen ausschaut.... LG, S. @ DJ: Der Link ist klasse! Danke! :-)
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Ist ein Kind also mit dem Busen wird's wohl nix :)
      Und sie ist nicht tot!! Tut nur Luftlöcher schauen
    • Elvipe
      Elvipe
      Also tot ist sie ja nun nicht -- find ich. Nur geschafft würde ich sagen - wovon auch immer - viel Spaß beim gelingen des Bildes - etwas Busen könnte sein oder geht der noch nicht da sie noch in der Pubertät ist ?

      Ich bin jedenfalls gespannt

      LG
    • simulacra
      simulacra
      "Space Mutants from outer space". Dann musst du nur noch ein Tentakel dazumalen, das die Hand der toten Frau greift.
      :D
    • Emmanouil Papadopoulos
      Emmanouil Papadopoulos
      "Empfängnis" wäre ein titel Vorschlag von mir. Gruß
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Hat gefunzt!! Echt tolle Bilder!!
    • D-J
      D-J
      grad gestern sah ich so etwas ähnliches. diese bilder "lebten" von der (leicht überzogenen) perspektive.
      (hoffentlich funzt der link!)
      🔗