KunstNet nutzt Cookies. Details.
Swing, Farben, Malerei,

SwingxorefartFarbenMalerei

  • Von xorefa (billie) hochgeladen im Album Xorefart

    Auf den Equalizer geschaut dachte ich, nicht nur die Töne können swingen, sondern die Farben auch! Und so habe ich das Wachs "swingen" lassen!

Titelswinging colours
Material, TechnikEncaustik auf Leinwand, Borstenpinseltechnik
Format 100 x 65 cm
Jahr, Ort2004, Trier
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1260 8 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Liebe Billie,
    habe grade dies Bild in den Zufallsbildern gesehen und bin sehr dankbar dafür!
    Ein sehr schönes Werk und für mich ein Beispiel dafür, was Encaustic noch alles sein kann.
    Da ist Musike drin!!!!! :)
    Liebe Grüße,
    Antje
  • TVogt
    TVogt
    Sehr intensiv in Farbwahl und -anordnung. Gefällt mir sehr.
  • untitled
    untitled
    Nach Ansicht Deiner Bilder habe ich mich zum ersten Mal für Encaustic interessiert, ich dachte bis dahin, das wäre nur Ostereiermalerei. Was Du daraus machst, finde ich sehr interessant. Ich würde die Arbeiten sehr gerne mal live sehen.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    oh (...) freu freu....
  • reteP
    Ich glaube, das ist Dein bisher bestes Bild. Zumindest für mich. Ich gäbe gerne 6 Punkte...

    LG

    P
  • lauren hegele
    lauren hegele
    an explosion of colour, wünderbar! ich wünsche das diese bild 3x grosse war :) weldone!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Oh danke für die Komplimente. Ja das neue Programm ist wirklich besser. Werde peu à peu die Bilder hochladen. Peter hat mir auch geschrieben dass es schade um das Bild wäre. Danke Euch beiden für Eure Kommentare.
  • relttaSareV
    Ich war gerade bei der kleineren Version und auf einmal war es weg.... Hurra, es ist wieder da, und in was für einer guten Form. Hier sieht man so richtig gut die Struktur und Textur. Man sieht auch, wie gekonnt du die Verläufe beherrschst, also die Heißluft lenken und "dosieren" kannst. Bravo! Gruß!