Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pis
    Pis
    An Verschwörungstheorien muss man glauben, Fakten stören da nur. Ganz so wie bei Frau Merkel.
    Grüße zurück
  • synafae
    synafae
    De Beendigung des Formats zum jetzigen Zeitpunkt – so direkt nach der Wahl – mag komisch anmuten, doch nach sehr kurzer Recherche konnte ich hier (https://www.derwesten.de/panorama/verlassen-priol-und-barwasser-neues-aus-der-anstalt-id7999209.html) lesen, dass die beiden Haupt-Protagonisten ihren Abgang schon im Mai bekannt gaben.
    Grüßken, S
  • Pis
    Pis
    Solange man sich noch Sorgen um die Entpolitisierung macht, gibt es ja noch Hoffnung. Auf der anderen Seite wird ausgerechnet jetzt "Neues aus der Anstalt" abgesetzt. Ein Zufall?...vielleicht. Klingt wie ein Fall für Columbo...halt, den gibt es ja auch nicht mehr ;)
  • mad
    mad
    gott bewahre !
  • synafae
    synafae
    Not forever, but for a long time. Die Merkel ist cool geworden. :)

Bisher: 521.888 Kunstwerke,  1.966.960 Kommentare,  315.925.135 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Diamonds are forever...hopefully not.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.