KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Studie

TitelStudie...
Material, TechnikBlei- und Graphitstift
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info469 6 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ja...bissl streng schaut sie schon...:-)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Sehr streng ausschauende Dame.
    • uma1011
      uma1011
      Grischa...vielen Dank für dein Lob...ja, die Augen sind etwas zu dunkel....heute Nachmittag versuche ich mal was in Farbe "freu"...
    • Grischa
      Grischa
      kann mich nur anschliesen ^^....das einzige was ich ändern würde das ist die Iris vielleicht was heller damit die Pupille zu sehen ist;)

      lg Grischa

      P.S. deine Vortschritte sind aber toll^^
    • uma1011
      uma1011
      Oh...vielen Agnes....ich freu mich total...morgen mach' ich mal was Farbiges.... l.G. und gute Nacht wünscht dir Uma :-)

    • Agnes
      Agnes
      Hammer................... Die Porträt werden plastischer und Ausdruckstärker, Bravo *********lg Agnes