KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nacht, Wiederkäuer, 2013, Karussell, Gedanken, Kreislauf

NachtWiederkäuer2013Karussell

TitelNächtlicher Wiederkäuer | 2013
Material, TechnikDruck auf verschiedene Materialien / Vektorgrafik
Format 100 x 70 cm
Jahr, OrtLeverkusen / 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info673 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Danke dir Ella!

    Auch wenn meine Darstellung vielleicht etwas komisch erheiternd wirkt, ich weiß wie anstrengend, kraftraubend und letztendlich sinnlos diese Nächte sind, in denen man ein endloses Gedankenrad dreht.

    Heute kann ich damit besser umgehen als früher und so fällt es mir auch nicht schwer, diese "Zustandsbeschreibung" in humorvoller und verniedlichender Weise darzustellen.

    Und den Optimismus habe ich zum Glück auch nie ganz verloren! ;-)

    Leute, die auf Knopfdruck abschalten können und scheinbar immer gut schlafen, beneide ich aber nach wie vor.

    Viele liebe Grüße!
  • El-Meky
    El-Meky
    eigendlich ists nicht zum Lachen, und doch verführt diese Grafik dazu.
    aber ich zähle mich auch zu den nächtlichen Wiederkäuern .
    und da ja ein Jedes auch seine guten Seiten hat (Kreativität von innerlicher Unruhe gepuscht) und letztendlich der Optimismus der uns nicht im Dunkeln sitzen lässt....
    schön, dass du meine Lieblingsfarben hellblau-blau verwendet hast , auf reinem weißen Hintergrund.
    Gruß ;-)