KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blick, Augen, Farben, Aquarellmalerei, Frau, Portrait

BlickAugenFarbeAquarell

TitelEin-Blick
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 32 x 24 cm
Jahr, Ort2013 / Lage
Tags
Kategorien
Info866 16 15 1 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Thomas Müller, darf ich dich Feigling nennen der, nachdem er mich als Hetzer bezeichnete seinen Text verschwinden ließ? Also Feigling, Du siehst doch von wem die Kritik kommt, von mir! Realismus steht gar nicht zur Debatte, sondern die Striche im Gesicht, die einfach keinen Sinn ergeben, sondern das Bild einfach nur bis zur unkenntlichkeit verunstalten. Du bist gar nicht zu einem qualitativ hochwertigen Austausch in der Lage.

    :-)
  • reitlebanhcs
    Hallo Thomas Müller, darf ich dich Feigling nennen der, nachdem er mich als Hetzer bezeichnete seinen Text verschwinden ließ? Also Feigling, Du siehst doch von wem die Kritik kommt, von mir! Realismus steht gar nicht zur Debatte, sondern die Striche im Gesicht, die einfach keinen Sinn ergeben, sondern das Bild einfach nur bis zur unkenntlichkeit verunstalten. Du bist gar nicht zu einem qualitativ hochwertigen Austausch in der Lage.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    dann erkläre dem "Hetzer" doch bitte, dieses Gestrichel im Gesicht. Danke.LG

    Es muss ja nicht immer alles realistisch sein, jeder ist doch frei in seinem Stil. Kritik ist gut, aber dann möchte ich auch wissen von wem sie kommt. Und ob jemand wirklich Interesse an einem Austausch hat, oder nur in einem Rundumschlag alles schlecht macht. LG
  • reitlebanhcs
    kommst du aus deinem Schneckenhäuschen nicht mehr heraus, schade
  • reitlebanhcs
    dann erkläre dem "Hetzer" doch bitte, dieses Gestrichel im Gesicht. Danke.LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
  • egaawressaWeid

    ein aussergewöhnliches Portrait aus Deiner Hand! ... wie gut, dass Schnabeltiere auch graben können ;-)
  • reitlebanhcs
    großartig diese aufgeschlitzte Haut. lg
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Was schön! Ganz intensiver Blick, ein supertolles Werk! LG Renate
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Nochmals vielen Dank !
    Grüße
    Thomas
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toller Blick! Eine sehr schöne Arbeit! LG Kerstin
  • Jeniss_mm
    Jeniss_mm
    Wie immer..... Einfach Super.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Einen lieben Dank °
    Gruß
    Thomas
  • Agnes
    Agnes
    super guuuuuuuuuuuuut, man fühlt sich richtig beobachtet ************** lg Agnes♥
  • KoL
    KoL
    Sehr ausdrucksstarke Augen... toll!!! LG
  • duartnesiE-floR
    Wieder ein Meisterwerk von dir. Gefällt mir. LG Rolf