KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Studie

TitelStudie...
Material, TechnikGraphitstifte
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info461 8 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil...liebe Grüße an dich
    • sokinollihP
      Sie sieht in sich gekehrt, etwas leidend oder resigniert aus. Berührendes Bild. Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Freu mich...danke dir, Gisela :-)
    • kazctiW-alesiG
      eine schöne ausdrucksstarke Studie.
    • uma1011
      uma1011
      Hallo simo, es war ein "Er"...hatte den Film vor einiger Zeit mal im Nachtprogramm aufgenommen, es handelte sich um einen Jugendlichen der gerade dabei war, den Selbstmord des Vaters zu verarbeiten und dabei an ziemlich kaputte Freunde geriet...der Film endete tragisch und hat mich sehr bewegt...
    • omis
      Er sie wirkt sehr in sich gekehrt.... Was war das für ein Film?
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Agnes....ich habe gerade einen ziemlich emotionalen Film gesehen..
      und die Hauptperson davon musste ich unbedingt zeichnen....nicht ganz geschafft, aber der Eindruck stimmt schon....war sehr bewegend....l.G.und gute Nacht wünscht dir Uma
    • Agnes
      Agnes
      sie ist am Ende, emotionale Zeichnung *********** lg Agnes♥
      du bist echt vielseitig,