Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Malerei

LandschaftenMalerei

  • Avatar
    Von Sylvia Metzner hochgeladen am 18.01.2006

    Hallo!
    Mein neustes Werk...zum Teil gespachtelt, zum anderen mit einem Liner gemalt.
    Auf einer grundierten Holzplatte (50 x 60 cm)in Öl.


    Herzliche Grüße
    Sylvia

TitelAntarktis
Material, TechnikHolzplatte /Öl
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2006 Pfalz
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info8918 16 2 6 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Zauberhaft schön :-)
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Ich danke euch allen! :-)
    WOW und sooo viele Sterne! :-)))))
  • Gast , 12
    Einfach nur schön! LG Michael
  • Gerda
    Gerda
    gibt nichts auszusetzen, sehr gut gelungen!!
    Liebe Grüße gerda
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    absolut Klasse gemacht
    lg angy ;-))
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    @Gast, 9
    Die Signatur werde ich noch verändern. Vielen dank für dein Lob!
    :-)
  • Gast , 9
    die signatur hätte ich in einer anderen farbe gemacht,
    ansonsten gefällt mir das bild sehr ;o)

    lg, mivo
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    @Daniel R. Kupfer
    Vielen Dank!

    @Thomas Bley
    Hihi...ich werde es noch verändern, hab ich ja versprochen. Bin nur noch nicht dazu gekommen ;-)
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Das Bild ist so gut gelungen, dass es eine Änderung der Signatur in eine dezentere Farbe wert wäre ;-)

    LG spaetmaler
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    Ich finde den Fleck OK so wie er ist! :o) Tolles Bild!
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    @zmaus
    Mit diesem "Fleck", den diese Pinguine von Natur aus haben, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich weiß leider auch nicht, wie ich dies besser hinbekommen könnte.

    @Neithard Schmidt
    Was bedeutet denn GR. n.?

    @all
    Vielen Dank für eure Bewertung und Kommentare!
  • Gast , 5
    Der Fleck stört mich auch, er wirkt wirklich wie aufgesetzt. Ansonsten finde ich es total klasse. Mir gefallen gerade die Pinguine, sonst wäre es vielleicht etwas trist.
    lg Sabina
  • zmaus
    zmaus
    Hi Sylvia,
    auch ich finde die Landschaft sehr schön, ist Dir gut gelungen, auch die Pinguine sind in orndnung, aber dieser rot-gelbe Fleck da auf dem erwachsenen Pinguin ist mir zu aufgesetzt. Besonders der Rand zum schwarzen Kopf scheint mir nicht richtig zu sein.
    Ansonsten ist natürlich die Frage, ob man wirklich die Tiere braucht, das Bild wäre auch ohne klasse.

    LG, Sabine
  • Gast , 3
    Wunderschön!
  • Gast , 2
    eis, himmel und wasser sehen toll aus, die penguine wurde ich personlich ubermalen das bild wurde dann sehr stimmungsvoll wirken

    LG
    Renata
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ist doch reizend anzusehen...was soll man da beachten?
    Mir gefällt es...Gr. n.
    Ich habe aber keine Ahnung wie man das malt!

Bisher: 505.786 Kunstwerke,  1.949.962 Kommentare,  277.451.120 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Antarktis‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.