KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feind, Herz, Freunde, Transformieren, Erdbeer, Marmelade

FeindHerzFreundtransformieren

TitelAngewandter Sinnspruch
Material, TechnikBleistift/Farbstift/Pappe
Format 18x27
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info750 5 7 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, wahre Freundschaft unter Erdbeermarmelade riecht nach Mann.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Völlig daneben, Katharina.
    Die Blackdeggers und die Eaglebeagles hatten sich jahrelang einen harten Straßenkampf geliefert und -weiß Gott- nicht nur die Luft aus den Mopeds gelassen. Kam einer ins Hell, rief der Feind "Hier stinkt's auf einmal so nach elender sch..." Naja, weißt schon.
    Und dann kam dieses Friedensangebot von Manni, nachdem er bei seiner Großmutter in der Küche geholfen hatte. Und weil Eggi jetzt sein Freund war, konnte er auch offen formulieren, was er gerade roch.
  • grebrepS_itaK
    Zwei in die Jahre gekommene schwule Kriegsgefangene?
  • omis
    ha ha ;-)) dein darstellender Humor ist großartig! ;-) Ich liebe deine Galerie!

    Dem kann ich nur zustimmen! :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    ha ha ;-)) dein darstellender Humor ist großartig! ;-) Ich liebe deine Galerie!