KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustrationen, Heimat

  • Avatar
    Von Julia S. hochgeladen

    Auf Zeitungsauschnitten
    rechts im bild: in schwarz, ein soldat, der salutiert mit einer träne im auge
    links im bild: in weiß, er als der vater, der sein baby in die höhe hält

    gewidmet den gefallenen soldaten in afghanistan seit 2002

Titelmit der Heimat im Herzen
Material, TechnikAcryl
Format sonderformat ca. 100x50 cm
Jahr, Ort2010 Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info333 3 2 5 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kerstin-Heuser
      Kerstin-Heuser
      Hallo Julia!
      Das muß ziemlich hart gewesen sein für meine Oma...Aber ich weiß, dass das was ihr passiert ist leider sehr vielen Familien so ergangen ist und es heute auch leider noch tut.
      Ich finde es immer wieder stark, wenn man sich mit dem Thema "Krieg" auseinander setzt, egal ob vergangen oder aktuell...und Du hast Recht wahrscheinlich wird das Leid nie ein Ende nehmen....
      Du hast mich mit Deinem Werk wirklich beeindruckt. Die Umsetzung Deiner Idee ist einfach toll!!
      LG Kerstin
      P.S.: Willkommen bei kunstnet!!!
    • Julia S.
      Julia S.
      Hallo Kerstin :) das tut mir wirklich sehr leid wegen deinem opa! Trotzdem freut es mich natürlich, dass es dir gefällt. Ich weiß, dass es kein leichtes thema ist egal ob heute oder damals! Wird wohl leider nie enden :(
      LG Julia
    • Kerstin-Heuser
      Kerstin-Heuser
      Wow! Das ist eine ganz tolle Arbeit! Ich habe gerade Gänsehaut bekommen....
      Das könnte mein Opa sein... er gilt seit 1945 kurz vor Ende des 2. Weltkrieges als vermisst und hat meinen Vater leider nie kennengelernt, sich aber in den Briefen an meine Oma schon ein Bild gemacht wie es sein wird sein 2. Söhnchen auf den Arm zu nehmen...
      LG Kerstin