KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnjaS

    Wer wird das Rätsel lösen ?


    *Orakelmine aufsetzt und mit sonorer Stimme spricht*
    DIE ANTWORT LAUTET 42! ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    ;-))
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    du irrst Victor, sie hat schlicht und einfach gepopelt . ihr langer spitzer gestylter Fingenagel hat sein Übriges getan. es ist ihr einbisschen peinlich. nicht das Popeln, sondern das Blut auf ihrem Dekolleté. ;-)


    Wer wird das Rätsel lösen ?
    :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    du irrst Victor, sie hat schlicht und einfach gepopelt . ihr langer spitzer gestylter Fingenagel hat sein Übriges getan. es ist ihr einbisschen peinlich. nicht das Popeln, sondern das Blut auf ihrem Dekolleté. ;-)
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Aus "Ist doch nur Farbe!" wird dann in der echten Situation nämlich oft ein leugnendes "Da ist doch nichts, ich habe mich nur gestoßen / bin die Treppe runtergefallen!"


    Das ist eine wichtige Zusatzinformation für ihr Nasenbluten. Treppe runtergeschubst worden...
    Abgründe hinter dem Versuch, nett und harmlos zu lächeln.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Interessant, wie vielschichtig sich das deuten lässt!
    Während Victor dem Titel Glauben schenkt, denke ich da eher hintergründig an das Versteckspiel, das viele Betroffenen täglich spielen. Aus "Ist doch nur Farbe!" wird dann in der echten Situation nämlich oft ein leugnendes "Da ist doch nichts, ich habe mich nur gestoßen / bin die Treppe runtergefallen!"


    Jeder sieht dass, was er meint zu sehen. So habe ich den Titel auch gewählt. Vielleicht habe ich auch nur zu viel Farbe genommen. ;-)
  • AnjaS
    Interessant, wie vielschichtig sich das deuten lässt!
    Während Victor dem Titel Glauben schenkt, denke ich da eher hintergründig an das Versteckspiel, das viele Betroffenen täglich spielen. Aus "Ist doch nur Farbe!" wird dann in der echten Situation nämlich oft ein leugnendes "Da ist doch nichts, ich habe mich nur gestoßen / bin die Treppe runtergefallen!"
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    "Durch einen interessanten Titel kann man den Betrachter doch in eine Richtung locken"

    Für mich erklärst du mit dem Titel "Nur Farbe", dass das Mädel nicht wirklich aus der Nase blutet.


    Ich meine nur das man sich Gedanke macht, obwohl es doch "nur" ein Portrait ist.
    Thomas
  • Victor Koch
    Victor Koch
    "Durch einen interessanten Titel kann man den Betrachter doch in eine Richtung locken"

    Für mich erklärst du mit dem Titel "Nur Farbe", dass das Mädel nicht wirklich aus der Nase blutet.
  • AnjaS
    Traurig, aber die Darstellung eines leider weit verbreiteten Phänomens!

    PS: Für "doch nur Farbe" ist es aus meiner Sicht an ein oder zwei Stellen noch nicht subtil genug. ;)
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Absolut prima, und farblich gut ausgestattes Portrait ;-)
    LG, Pat
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    nichts ist wie es scheint ... interessantes bild für interpretationen in mehrere richtungen ... aber bei dem liebenswerten blick doch eher nur farbe, oder ...???


    Durch einen interessanten Titel kann man den Betrachter doch in eine Richtung locken, finde ich gut.
    Danke !
    LG
    Thomas
  • J P.punkt
    J P.punkt
    nichts ist wie es scheint ... interessantes bild für interpretationen in mehrere richtungen ... aber bei dem liebenswerten blick doch eher nur farbe, oder ...???
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    böse, böse! an den naiven kommentaren merkt man wie oberflächlich die leute hingucken. wie im "richtigen" Leben ; ) oder aber ich liege falsch und es ist wirklich "nur farbe" .. ?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolles licht,wunderbares portrait
    lg lilla
  • private social club
    private social club
    ......stehender Applaus....!
  • uma1011
    uma1011
    Liebenswerte Ausstrahlung...wunderschön...l.G.Uma
  • mitys
    So schön!!!