KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sitting bull, Prophezeiung, Indianer, Digitale kunst, Gesellschaft, Politik

sitting bullProphezeiungIndianer

  • Avatar
    Von ja ja nee nee hochgeladen im Album die kakaosklaven

    Neuinterpretation der legendären indianischen Prophezeiung von Cree-Häuptling Seattle. Siehe auch "Frei nach Kurt Tucholsky"..

TitelFrei nach Häuptling Seattle
Material, TechnikGedanke, MS Paint
Format -
Jahr, Ort2013 / EU
Tags
Kategorien
Info685 12 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Wenn der letzte Grashüpfer ins Gras beißt, der letzte Mensch ausgebeutet ist, der letzte Regenwald gerodet...leider schon zu traurig, um darüber zu lachen. Das letzte Tier, das überlebt, wird ein goldenes Kalb sein.
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    hast ja recht! vor allem aber auch inhaltlich! lg, andreas
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    mag ja alles stimmen. aber ist das kunst? ich glaube, das ist (bestenfalls) literatur ...


    Ja, ja, nee, nee, oder - wie auch immer! Ist halt Ansichtssache. Jenny Holzer macht auch "nur" (digitale) Spruchbänder und gilt allgemeingültig als - zudem nicht gänzlich unbekannte - "Künstlerin" .. Abgesehen davon: "Literatur" wär auch ne Schublade mit der ich gut leben kann! Danke & Gruß R.
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    mag ja alles stimmen. aber ist das kunst? ich glaube, das ist (bestenfalls) literatur ...
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Na das sind ja tolle Aussichten ..


    Da sagst du was!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Wenn wir Wohlstandsprotzen so weiter machen wie bisher, wird es noch viel schlimmer kommen, mein lieber JaJaNeeNee, VIEL schlimmer! Noch schießt man nicht auf die Flüchtlinge. Noch schießen die Flüchtlinge nicht, noch ...


    Na das sind ja tolle Aussichten ..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn wir Wohlstandsprotzen so weiter machen wie bisher, wird es noch viel schlimmer kommen, mein lieber JaJaNeeNee, VIEL schlimmer! Noch schießt man nicht auf die Flüchtlinge. Noch schießen die Flüchtlinge nicht, noch ...
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    es kommen hoffentlich wieder andere Tage.............bessere und menschlichere............gut, das es Menschen wie dich gibt, Wachsame und Mahner......wir alle sind zu "Konsumenten" abgetrifftet und werden erkennen müssen, das man Geld wirklich nicht essen kann!
    Liebe Grüße Margarethe
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    wer keine ahnung hat der ...
    soll...
    die....
    ......


    du sprechen in rätsel!
  • netlewmuarT
    wer keine ahnung hat der ...
    soll...
    die....
    ......
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    haha du bringst ja sogar die fälschungen durcheinander, unwissender


    ähm, wie meinen? ach so, ja, hast recht, danke für den hinweis! werd den titel umgehend ändern!
  • netlewmuarT
    haha du bringst ja sogar die fälschungen durcheinander, unwissender