KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Waldweg, Herbst, Allgäuer, Impressionismus, Expressionismus

BäumeBuchenWaldwegHerbst

TitelWaldrand mit Buchen am Hang
Material, TechnikÖl auf echtem Leinen (wie fast bei allen meinen Werken)
Format 76cm x 61cm x 2,2 cm
Jahr, OrtOkt, 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1007 12 28 1 4.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön ist deine waldinterpretation!
    lg lilla
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Gisela,
    das mit dem Festhalten hast Du schön geschrieben..die Zeit beim Malen ist für uns alle mir dieser Leidenschaft niht verlorene Zeit...bin auch froh und wieder neu "infiziert"..leider wirds jetzt schnell kalt draußen...eine schöne Woche Dir.
    L.G. Wolfgang
  • kazctiW-alesiG
    geschaut, geschaut.....hab immer wieder mal bei Dir um etwas Neues zu entdecken.
    da war ich jetzt aber freudig überrascht von diesem schönen Herbstbild was die Leinwand endlich festgehalten hat.... LG Gisela
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hallo Burgi, vielen Dank an Dich und es freut mich, dass es Dir gefällt.. ja ich sehe die Eule auch in der Astgabel sitzen..Du bist immer auf der Suche nach etwas :-)
    Das Bild habe ich vorgestern erst gemalt im Freien...heute war hier jetzt überraschend alles weiß vom Schnee ...L.G.

    schon schnee? grrrr :)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Burgi, vielen Dank an Dich und es freut mich, dass es Dir gefällt.. ja ich sehe die Eule auch in der Astgabel sitzen..Du bist immer auf der Suche nach etwas :-)
    Das Bild habe ich vorgestern erst gemalt im Freien...heute war hier jetzt überraschend alles weiß vom Schnee ...L.G.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    jaa..ich freu mich auch über deine neuen bilder. ich sehe in der mitte..im vierten baum von rechts.. eine eule :-)
    siehst du sie auch??
    schön sind wiedeer deine farben..es ist schon herbst.. bunte blätter sind gefallen und bedecken den boden.
    ein ganz eigener wunderbarer stil..ich freu mich wolfgang!
    lgburgi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre, - Danke für deinen Besuch und Beschreiben deines Eindruckes. Freut mich! L.G.
  • erdeeF
    wie immer sehr eigenwillig...super die Farben ....LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Irmgard, Monka und Marion
    Herzlichen Dank für eure Zeilen!!
    glG, Wolfgang
  • INFARBE
    INFARBE
    Endlich mal ein neues Bild! :-)

    Wieder ein Werk in Deinem ganz eigenen Sti!

    Liebe Grüße
    Marion
  • Monka
    Monka
    endlich wieder ein Bild von dir , die Pause hat dir sehr gut getan,
    ein sehr eigenwilliges, frei interpretiertes und in freundlichen Farben gestaltetes Werk ..gefällt mir sehr
    glG Monka
  • ipa
    ipa
    gefällt mir sehr gut - eine interessante farbschöne Darstellung!! - glG Irmgard