KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Merz
    Stefan Merz
    Danke Peter. Grad Spaghetti ist eher schwierig. Das Ding ist ca. 200 cm gross! Danke auf jeden Fall fürs Kompliment! Du bist aber auch ziemlich aktiv, wie ich sehe!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Was gabelst Du damit ;-?
    Sehr gut.
  • Stefan Merz
    Stefan Merz
    Ich finde genau das spannend. Feinschliff und Politur gibts schon genug auf der Welt ...
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Mit der großen kannst du ja Bäume fällen. Eine Kleine mit Carving hab ich auch, da lässt es sich schön mit formen. Mir fällt es jedoch schwer die Oberfläche nicht zu behandeln. Ich habe dann das Gefühl der Skulptur etwas vor zu enthalten, z.B. Licht- Reflexionen. Na Ja, vielleicht sollte ich mutiger werden.
  • Stefan Merz
    Stefan Merz
    Ich arbeite mit einer grossen Stihl mit 80er Schwert und einer ganz kleinen mit dem Carving-Schwertchen ...
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Die Gabel hat mich auf jeden Fall inspiriert. Welches Schwert hast du auf der Säge?
  • Stefan Merz
    Stefan Merz
    Danke übrigens für den netten Kommentar zu meinem anderen Werk "Family"!
  • Stefan Merz
    Stefan Merz
    Hallo Hans-Georg. Da ich nur mit der Kettensäge arbeite, verzichte ich grundsätzlich auf Schnitzerei und Feinschliff. Mir ist das Grobe, das Unbearbeitete wichtig.
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Angezeichnet ist die Gabel ja. Wird sie noch bearbeitet?