Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Total gut die gute Ute!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo scusiO, schön von dir zu hören.
    LG Elvira
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo Elke,
    immer schön von dir zu hören. Ich habe großes Glück, die Menschen hier haben mich sehr gut aufgenmmen. Bei einem kleinen Atelierfest für die gute Ute kam fast der ganze Ort, ca 100 Einwohner. Mein Nachbarbauer sammelt mir allen Stahl, der bei ihm als Altmetall anfällt, und wenn ich jemanden brauche um die großen Metallteile auf zu stellen, ist immer jemand bereit mir mit dem Frontlader zu helfen. Ein anderer Nachbar hat mir einen Minibagger hingestellt, das ich die Fundamente nicht mit dem Spaten ausheben muss. Also, mir geht es hier richtig gut, meine Nachbarn nehmen Anteil, und freuen sich mir.
    LG Elvira
  • Elke Harders
    Elke Harders
    da hast du ein tolles Projekt und du machtst die Sachen mit Hand und Fuß! Alle Achtung! Ich hoffe, dass es in deiner Umgebung auch die entsprechende Anerkennung findet. Wäre doch schön, wenn die Leute sagen, wie gucken mal, was die gute Ute macht, vielleicht hat sie schon Gesellschaft bekommen.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke für deinen Beitrag. Große Objekte machen riesig Spaß. Die Skulptur hat ein 1Meter tiefes Fundament, also keine Angst, die wird nicht umfallen. War heute bei dem schönen Wetter draußen und habe ein neues Fundament betoniert. Im nächsten Jahr geht es weiter.
    LGE
  • Gast , 4
    3,50 m eine ganz beachtliche Größe und tolle Figur.
    Wenn sie noch Kollegen bekommt stelle ich mir das ganz toll und beeindruckend vor. Da muß ja auch ein ganz stabiles Fundament her.
    Wenn ich mir vorstelle, dass da Kinder rumtoben.
    Alle Achtung vor solch einem riesigen Projekt.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich habe dieses Haus - winziges Anwesen gekauft - in einem Ort von 100 Einwohnern, die gute Ute hat weniger zur Eingliederung beigetragen, als das ich für einen Holzschuppen jedes Brett gesägt habe. Bringt die Akzeptanz das ich hier eine Armee von tollen Skulpturen Pflanze.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Aha. Klasse Anbau. Ute natürlich auch. Viel Spaß im weiteren Projekt!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo scusiO,
    das ist der Plan. Wird schon. Wie gesagt, die nächsten Objekte sind schon im Kopf, Stahl für die Armierung gesammelt, nur hatte ich dieses Jahr nicht genug Zeit.
  • scusiO
    scusiO
    Gefällt mir gut, besonders in dieser Grösse. Eine Armee von diesen Skulpturen wäre sicher beeindruckend ...
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo Elke,
    Der Hintergrund ist nicht so Rätselhaft. Das ist ein Anbau an meine offene Werkstatt - mein Holzschuppen. Die gute Ute ist wirklich groß. Ich habe vor auf der ganzen Wiese Skulpturen wachsen zu lassen. Es gibt schon ein paar neue Fundamente. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Grüße
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh,ja. Da ist sie wieder.rätselhafter Hintergrund. 3,50? Rätselhaft! Vielleicht erschließest ich noch.