KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Ausdrucksmalerei,

lagerfeuer lightpainting langzeitbelichtung

Titelfeuersonne
Material, Technikglühender ast und kamera
Jahr, Ort2013 passignano
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 12 11 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    dankeschön!
    das weiss doch jede sau :)
  • grebrepS_itaK
    Interessantes Bild, da läßt sich mit Fantasie viel hinein interpretieren. Und nur so nebenbei bemerkt: GRIS bedeutet auf schwedisch: Schwein LG
  • nretsnibuR
    ... cooles Teil ...
  • Gris 030
    Gris 030
    war schon zügig, ich glaube es waren 15 sek...danke!
  • kugelblitz
    kugelblitz
    da hast Du Dich aber schnell bewegt - sieht toll aus!! :-)))))
  • koon
    koon
    Man sieht einieges in diesem bild wie ich finde. Zb. Den schaedel eines drachen auf der rechten seite
  • Gris 030
  • Gris 030
    Gris 030
    so wars bei mir auch eigentlich.....man braucht wohl ellas gemüt,um das als lächeln zu verstehen, das fand ich gut !
    sitze ab jetzt am telefon :)
  • simulacra
    simulacra
    Aaaah, jetzt sehe ich das erwähnte Lächeln. Bei mir war dies das Doppelkinn. Bei mir hat er über dem Doppelkinn den rundlichen Ansatz des Kinns, darüber eine leicht missmütige Mundstellung, gefolgt von der breiten, runden Nase und Dackelmondblick mit Augenringen. Kein Cochem? Hm, Mist. Ich ruf die Tage mal an. Echt! Wie die Großen!!
  • Gris 030
    Gris 030
    @ella wie gut , dass du ein lächeln erkennst :)
    @synni stimmt, mond passt besser....mein cochembesuch fällt aus !.. kommst du :)
  • simulacra
    simulacra
    Hi Gris
    So ne Fresse hat doch nur der FeuerMOND!
    Ist aber ein starkes Bild! Nächste Woche Freitag?
  • El-Meky
    El-Meky
    ein lächelndes Gesicht ... cool!!